Ich habe ein Problem mit Spamversand über eine Mailadresse und einen User die es nicht bzw. nicht mehr gibt.
Hier mal ein Auszug aus der LOG:
Das bedeutet doch das die Mails über einen korrekten Login versendet werden.
Ich kann aber weder den User "support " noch die Mailadresse, auf dem System finden.
Wir benutzen eine aktuelle Plesk Installation auf einem CentOS System.
Viele Spam Versuche konnten wir bereits mit fail2ban verhindern.
Hat jemand eine Idee wie ich verhindern kann das sich ein nicht vorhandener User über einen nicht vorhandenen Emailaccount einloggen kann?
P.S. Ein offenes Relay habe ich nicht.
Danke euch vorab!
Hier mal ein Auszug aus der LOG:
Aug 16 10:16:02 xxxxx postfix/smtpd[28036]: 01F3B4EE0ADE: client=hm9157.locaweb.com.br[191.252.51.14], sasl_method=LOGIN, sasl_username=support
Aug 16 10:16:02 xxxxx postfix/qmgr[27265]: 01F3B4EE0ADE: from=<support@meinserver.com>, size=1376, nrcpt=1 (queue active)
Das bedeutet doch das die Mails über einen korrekten Login versendet werden.
Ich kann aber weder den User "support " noch die Mailadresse, auf dem System finden.
Wir benutzen eine aktuelle Plesk Installation auf einem CentOS System.
Viele Spam Versuche konnten wir bereits mit fail2ban verhindern.
Hat jemand eine Idee wie ich verhindern kann das sich ein nicht vorhandener User über einen nicht vorhandenen Emailaccount einloggen kann?
P.S. Ein offenes Relay habe ich nicht.
Danke euch vorab!
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