Firechen12
New Member
hallo zusammen..
ich habe heute morgen eine email von meinem vserver anbieter bekommen, mit folgendem inhalt:
gegen Ihren vServer liegen bei uns mehrere Abuse-Meldungen vor. Demnach versucht jemand von Ihrem vServer sich auf einem anderen Server illegalen Zugriff zu verschaffen. Wir würden Sie bitten, dies zu unterbinden, da wir ansonsten Ihren vServer sperren müssen.
Sollten diese Angriffe nicht unterbunden werden, so verlieren wir die IP-Adresse und dies wäre sicherlich auch nicht in Ihrem Interesse.
Anbei finden Sie einige Ausschnitte aus den Abuse-Meldungen.
und natürlich auch die versendete email.
ich nutze einen vserver windows 2003
plesk 9.2.1
und 2 domains drüber laufen
ich hab den mail server jetz erst mal kommplet ausgeschaltet.
was kann ich noch anstellen damit keine weiteren mails mehr versendet werden.
noch besser wie bekomm ich des weg ohne das der mail server aus bleibt, den den brauch ich.
ich habe heute morgen eine email von meinem vserver anbieter bekommen, mit folgendem inhalt:
gegen Ihren vServer liegen bei uns mehrere Abuse-Meldungen vor. Demnach versucht jemand von Ihrem vServer sich auf einem anderen Server illegalen Zugriff zu verschaffen. Wir würden Sie bitten, dies zu unterbinden, da wir ansonsten Ihren vServer sperren müssen.
Sollten diese Angriffe nicht unterbunden werden, so verlieren wir die IP-Adresse und dies wäre sicherlich auch nicht in Ihrem Interesse.
Anbei finden Sie einige Ausschnitte aus den Abuse-Meldungen.
und natürlich auch die versendete email.
ich nutze einen vserver windows 2003
plesk 9.2.1
und 2 domains drüber laufen
ich hab den mail server jetz erst mal kommplet ausgeschaltet.
was kann ich noch anstellen damit keine weiteren mails mehr versendet werden.
noch besser wie bekomm ich des weg ohne das der mail server aus bleibt, den den brauch ich.