Ich habe Plesk 9.5.2 komplett neu in einer VMWare Server 2 auf Debian 5 installiert. Spamdyke wurde vorher installiert, was auch ohne Probleme seine Dienste verrichtet, außer bei EMails von ebay oder t-online. Ich seh die Emails zwar kommen, sie werden aber nicht in das Postfach zugestellt.
Ich habe die IP's in die whitelist_ip eingetragen und es geht immer noch nicht. Wenn ich die IP´s nicht in der Whitelist stehen habe, kann man sehen, dass unter greylist ein Eintrag von spamdyke vorgenommen wird, aber die Emails auch nicht im Postfach landen.
mail.info
Ich habe die IP's in die whitelist_ip eingetragen und es geht immer noch nicht. Wenn ich die IP´s nicht in der Whitelist stehen habe, kann man sehen, dass unter greylist ein Eintrag von spamdyke vorgenommen wird, aber die Emails auch nicht im Postfach landen.
mail.info
Code:
/var/qmail/bin/relaylock[17924]: /var/qmail/bin/relaylock: mail from 66.135.197.23:64455 (mxpool17.ebay.com)
spamdyke[17924]: ALLOWED from: registration@ebay.de to: ebay@meineDomain.tls origin_ip: 66.135.197.23 origin_rdns: mxpool17.ebay.com auth: (unknown)
qmail-queue-handlers[17934]: Handlers Filter before-queue for qmail started ...
qmail-queue-handlers[17934]: from=registration@ebay.de
qmail-queue-handlers[17934]: to=ebay1@atw-services.eu
greylisting filter[17938]: Starting greylisting filter...
qmail-queue-handlers[17934]: call_handlers: stop call handlers from dir '/opt/psa/handlers/before-queue/global'