Also SpamAssassin funktioniert bei mir eigentlich wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit html Mails kommen durch. Das wäre nicht so schlimm wen das nicht Spam wäre wie z.b. das hier
Könnte mir jemand vieleicht helfen und mir erklären wie ich SpamAssassin beibringen kann diese Emails zu verwerfen. Er macht’s ja mit den anderen sonst.
Diese Mail wurde von der Installation des SpamAssassin Spam-Filters als Spam erkannt. Sollte diese Nachricht zu unrecht als Spam markiert worden sein, dann bitte diese Mail an admin@meine-domain.tld weiterleiten (wenn möglich als Anlage!). Vielen Dank!
Die Originalnachricht ist dieser E-Mail als Anhang beigefügt.
Content analysis details: (5.2 points, 4.8 required)
Pkt Regel Name Beschreibung
---- ---------------------- --------------------------------------------------
2.3 FROM_LOCAL_NOVOWEL From: localpart has series of non-vowel letters
0.0 HTML_MESSAGE BODY: Nachricht enthält HTML
0.3 HTML_FONT_BIG BODY: HTML-Markierung für große Schriftart
0.0 MIME_HTML_ONLY BODY: MIME-Nachricht besteht nur aus HTML
2.6 URIBL_OB_SURBL Enthält URL in OB-Liste (SURBL -- Spam URI Realtime Blocklists)
[URIs: handy-zu-verschenken.com]
Diese Nachricht ist nicht komplett plain text gewesen, so dass es evtl. gefährlich ist diese zu öffnen, da die Mail vielleicht auch einen Virus enthalten könnte. Wer sie dennoch anschauen möchte sollte dafür lieber einen Editor verwenden!
Könnte mir jemand vieleicht helfen und mir erklären wie ich SpamAssassin beibringen kann diese Emails zu verwerfen. Er macht’s ja mit den anderen sonst.