Hallo,
ich habe ein Problem nach Update.
Ich habe den Plesk erst auf 8.1.0 und dann auf 8.1.1 upgedatet. Fehlermeldungen habe ich nicht erhalten und schien alles in Ordnung sein.
Jetzt auf ein mal bekomme ich fast 100 Emails täglich, früher dang dem Spamfilter unter 10. Wenn ich in der Plesk unter Diensten nachsehe, zeigt es mir, dass SpamAssassin läuft, Einstellungen für den Postfach habe ich überprüft, alle Einstellungen scheinen in Ordnung zu sein. In welche Logs ich nachsehen muss, weis ich nicht, die Logdateien, die ich schon nachgeschaut habe, liefern mir keine informationen zu meiner Problem.
Im Internet habe ich bis jetzt keine Anhaltspunkte für mein Problem gefunden.
Alle Services, die mit Emails zu tun haben, habe ich mehrmals neuegestartet ohne Ergebnisse.
Kann mir jemand, sagen wo ich bei Fehlersuche anfange bzw. wie ich das beheben kann.
Danke im Vorraus.
P.S. hoffe dass die Hilfe schnell kommt, da ich an der Spam langsam ersticke.
ich habe ein Problem nach Update.
Ich habe den Plesk erst auf 8.1.0 und dann auf 8.1.1 upgedatet. Fehlermeldungen habe ich nicht erhalten und schien alles in Ordnung sein.
Jetzt auf ein mal bekomme ich fast 100 Emails täglich, früher dang dem Spamfilter unter 10. Wenn ich in der Plesk unter Diensten nachsehe, zeigt es mir, dass SpamAssassin läuft, Einstellungen für den Postfach habe ich überprüft, alle Einstellungen scheinen in Ordnung zu sein. In welche Logs ich nachsehen muss, weis ich nicht, die Logdateien, die ich schon nachgeschaut habe, liefern mir keine informationen zu meiner Problem.
Im Internet habe ich bis jetzt keine Anhaltspunkte für mein Problem gefunden.
Alle Services, die mit Emails zu tun haben, habe ich mehrmals neuegestartet ohne Ergebnisse.
Kann mir jemand, sagen wo ich bei Fehlersuche anfange bzw. wie ich das beheben kann.
Danke im Vorraus.
P.S. hoffe dass die Hilfe schnell kommt, da ich an der Spam langsam ersticke.