rethus Registered User May 18, 2006 #1 Besteht die Möglichkeit, Spamassassin und DrWeb nur für bestimmte Benutzer zu aktivieren?
D dtmaster Registered User Aug 31, 2006 #3 So weit ich weiß kann man es beim erstellen einer mailaddy auch weglassen. aber du solltest dir anscheind mal die oberflächen alle anschauen und was man da so einstellen kann. handbuch wäre auch nicht schlecht. Deutsche Handbücher Last edited by a moderator: Aug 31, 2006
So weit ich weiß kann man es beim erstellen einer mailaddy auch weglassen. aber du solltest dir anscheind mal die oberflächen alle anschauen und was man da so einstellen kann. handbuch wäre auch nicht schlecht. Deutsche Handbücher
rethus Registered User Aug 31, 2006 #4 Supi, danke für den Link... in deutsch hatte ich für die 7.5.4er Versino das Handbuch, war ganz traurig, das es das für die 8er nicht gab... jetzt hab ichs... Thanx
Supi, danke für den Link... in deutsch hatte ich für die 7.5.4er Versino das Handbuch, war ganz traurig, das es das für die 8er nicht gab... jetzt hab ichs... Thanx
D dtmaster Registered User Aug 31, 2006 #5 würde mich über ne reg. dort freuen. soll irgendwann mal das support ding für plesk sein.