Spam auf Bestellung

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
D

Deleted member 11691

Guest
Hallo alle zusammen,

ich wollte hier 'mal nachfragen, ob jemand von den netten Usern hier eine Seite bzw. ein Formular weiß, bei welchem man Spam bestellen kann. Habe schon kräftig die Google und auch die Bing(!) Suche benutzt, jedoch nur den Vorschlag bekommen, eine Seite aufzubauen, auf der meine Email-Adresse steht. Der Sinn dahinter ist, dass wir Spam-Nachrichten sammeln und diese dann an SpamAssassin füttern, wodurch die Erkennungsgenauigkeit steigt. Die Email-Adresse hierzu wäre spam@dedilink.eu. Wenn also jemand von euch eine Seite kennt, oder Spam hat, nur zu, tobt euch aus :-)

Wozu bestellen, lege dir eine Webseite an, auf der du meinetwegen 20 spezielle Mailadressen hat, und du wirst schnell genug Spam zum trainieren des SpamAss bekommen.

Oder soll ich täglich meine unerwünschten schicken an dich versenden. ;)

Wozu bestellen, lege dir eine Webseite an, auf der du meinetwegen 20 spezielle Mailadressen hat, und du wirst schnell genug Spam zum trainieren des SpamAss bekommen.
Haut nicht so ganz hin. Ich habe auf einer gut besuchten Website meine Email-Adresse auf so vielen Seiten wie möglich hineingeschrieben und bekomme bis heute nur 1-2 Spam-Mails im Monat.
Oder soll ich täglich meine unerwünschten schicken an dich versenden. ;)
Das wäre sehr toll :)

Die Spammer wissen gar nicht ob die EMail-Adresse in aktiver Verwendung ist; du (oder ein Skript) muss die Links aufrufen da diese in aller Regel je Email-Adresse unique sind. Sobald sie dann damit bestaetigt worden sind werden sie als active weiterverkauft und fleissiger zugespammt.

Noch hoeher prioretisiert kannst du oft durch Kauf werden, aber wer will schon Produkte zum Verlaengern verschiedener Koerperteile kaufen? =)

Back