soyoustart

Das ist langsam echt nur noch traurig... was ist nur aus OVH geworden. Hab den Countdown mit Spannung beobachtet... und nix passiert. Wie die letzten Monate...

Ich weiß noch als man auf den Isgenug günstig nen kleinen ESXi betreiben konnte... das ist wohl für immer vorbei.

EDIT: Es tut sich was... ein hübscher SQL Fehler "There has been an error processing your request"

Last edited by a moderator:
Wird ja immer besser! :D

Code:
There has been an error processing your request

SQLSTATE[42000] [1203] User soyoustamagent already has more than 'max_user_connections' active connections

Trace:
#0 /homez.783/soyousta/magento/lib/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->_connect()
#1 /homez.783/soyousta/magento/lib/Varien/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(320): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect()
#2 /homez.783/soyousta/magento/lib/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(459): Varien_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect()
#3 /homez.783/soyousta/magento/lib/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('SET NAMES utf8', Array)
#4 /homez.783/soyousta/magento/lib/Varien/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(428): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('SET NAMES utf8', Array)
#5 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource.php(169): Varien_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('SET NAMES utf8')
#6 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource.php(110): Mage_Core_Model_Resource->_newConnection('pdo_mysql', Object(Mage_Core_Model_Config_Element))
#7 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Db/Abstract.php(320): Mage_Core_Model_Resource->getConnection('core_write')
#8 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Db/Abstract.php(350): Mage_Core_Model_Resource_Db_Abstract->_getConnection('write')
#9 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Db/Abstract.php(335): Mage_Core_Model_Resource_Db_Abstract->_getWriteAdapter()
#10 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Db/Abstract.php(360): Mage_Core_Model_Resource_Db_Abstract->_getReadAdapter()
#11 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Db/Collection/Abstract.php(134): Mage_Core_Model_Resource_Db_Abstract->getReadConnection()
#12 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Config.php(1348): Mage_Core_Model_Resource_Db_Collection_Abstract->__construct(Object(Mage_Core_Model_Resource_Website))
#13 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Config.php(1380): Mage_Core_Model_Config->getModelInstance('core_resource/w...', Object(Mage_Core_Model_Resource_Website))
#14 /homez.783/soyousta/magento/app/Mage.php(490): Mage_Core_Model_Config->getResourceModelInstance('core/website_co...', Object(Mage_Core_Model_Resource_Website))
#15 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Abstract.php(207): Mage::getResourceModel('core/website_co...', Object(Mage_Core_Model_Resource_Website))
#16 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Abstract.php(212): Mage_Core_Model_Abstract->getResourceCollection()
#17 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(608): Mage_Core_Model_Abstract->getCollection()
#18 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(466): Mage_Core_Model_App->_initStores()
#19 /homez.783/soyousta/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(349): Mage_Core_Model_App->_initCurrentStore('so_you_start_fr', 'store')
#20 /homez.783/soyousta/magento/app/Mage.php(683): Mage_Core_Model_App->run(Array)
#21 /homez.783/soyousta/www/fr/index.php(89): Mage::run('so_you_start_fr')
#22 {main}

War eben kurz drauf:

EDIT: Noch einen

MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!

Attachments

• Cabd.png
    Cabd.png
    128 KB · Views: 242
  • Q2hf.jpg
    Q2hf.jpg
    105.8 KB · Views: 325
Last edited by a moderator:
Das Kundenforum von denen wurde mit dem Alibi der vBulletin Lücke wohl auch gleich mal von der Bildfläche geräumt, praktisch ;)

Abgesehen von den Problemen mit dem Launch... Habt ihr euch mal die Produkte angesehen? Atom C2750 CPUs? Die Angebote sind also weniger performant als bspw. ein EX40 von Hetzner, welcher genauso viel kostet. Was soll das werden? :confused:

Abgesehen von den Problemen mit dem Launch... Habt ihr euch mal die Produkte angesehen? Atom C2750 CPUs? Die Angebote sind also weniger performant als bspw. ein EX40 von Hetzner, welcher genauso viel kostet. Was soll das werden? :confused:

Wird das Ziel erfüllen, das nicht mehr so viele Kunden bestellen ^^

Seltsam, wenn man francais parlezen muss, um bei denen Informationen zu bekommen.
Weder de noch en in der URL geht.

Schade...
Hätten sie doch einfach die alten Server alle wieder angeboten, von mir aus auch mit Einrichtungsgebühr.

Leider sehr enttäuschend... Hätte mir mehr von OVH erwartet. Die Server sind ja mittlerweile schon ausverkauft...

Leider sehr enttäuschend... Hätte mir mehr von OVH erwartet. Die Server sind ja mittlerweile schon ausverkauft...

Es gab dazu einen französischen Eintrag im Forum. Was ich mit meinen ehemaligen 6 Punkten in französisch verstanden habe :) ist:

• Vorerst im November werden 90 Maschinen bereit gestellt.
  • Hauptsächlich weil die Erfahrungen mit dem Prozessor und Board fehlen, weil sie offensichtlich die ersten sind, die diese Generation einsetzen.
  • Irgendeine Kooperation mit Intel
An und für sich finde ich die Angebote nicht so schlecht, insbesondere die Kiste mit 2* Sata und 2* SSD. Leider weiß ich nicht, wie die CPU einzuschätzen ist....
E3xxxxv3 wäre mir doch deutlich lieber.

Back