Sonderkündigung bei Strato Server?

Status
Not open for further replies.
M

Manu

Guest
Hallo.
Also, ich muss meine Mitmenschen zustimmen.
Ein Vertrag ist ein Vertrag, aber.
Was ich nicht zustimme, ist folgendes. Man darf nicht einfach für einen kostenlosen Premium-Support, der unbegrenze kostenlose Anfragen beinhaltet. Weitere Anfragen berechnen, nur weil die gleiche Anfrage nervt.

Aber, naja diskutiert mal weiter darüber.

Ein Beispiel aber:
Wenn man bei Strato den Server wechseln möchte, darf man eine Sonder Kündigung schreiben. Die auch zu 100% akzeptiert wird, und das wird wohl bei kein geld mehr vorhanden auch der Fall so sein.
 
Last edited by a moderator:
Wenn man bei Strato den Server wechseln möchte, darf man eine Sonder Kündigung geschrieben werden. Die auch zu 100% akzeptiert wird, und das wird wohl bei kein geld mehr vorhanden auch der Fall so sein.

Bezweifel ich mal stark. Bei einem Serverwechsel brechen keine Einnahmen weg und ich denke mal das sich die Vertragslaufzeit entsprechend verlängert.
 
Bezweifel ich mal stark. Bei einem Serverwechsel brechen keine Einnahmen weg und ich denke mal das sich die Vertragslaufzeit entsprechend verlängert.

Da ist nichts zum bezweifeln, das ist nunmal so bei Strato. Und es wird auch nichts verlängert, da der Vertrag komplett gewechselt wird.
 
Wenn du bei Strato den Server aus welchen Gründen auch immer nicht mehr bezahlen kannst, dann kommt Post von deren Inkassobüro, weiteres vom Gericht bei Zahlungsunwillen folgt.

Als langjähriger Stratokunde kann ich dir sagen, dass sich der Vertrag beim wechsel wohl doch verlängert, und zwar genau um die Laufzeit des neuen Produktes, sofern es ein teurerer Vertrag ist, ein downgrade haben die mir noch nie zugestanden.
 
Tja, bei mir ist es aber so.
Ich habe den Vertrag gewechselt, aufgrund neues Server Angebot und wurde nichts verlängert.

Grund: ich hab den vorherigen Vertrag auch gesondert gekündigt, das ich den aufgrund neuen Server nicht mehr benötige.
Spricht, meine Informationen entsprechend leider der Wahrheit ;)
 
Hast du auch explizit auf deinem neuen Vertrag stehen dass sich da nichts verlängert? Denn wenns einfach ein neuer Vertrag ist läuft er jetzt eben solange wie die Mindestlaufzeit ist ;)
 
Aber, naja diskutiert mal weiter darüber.
Manu & friends, Manus Aufforderung in allen Ehren, aber findet Ihr das fair, mit den Stratovertragsfragen nun täglich einen thread zu pushen, der den subjektiv realitätsfremden Titel Server4You Abzocke trägt.
Was kann Server4You dazu, dass Manu, Centy, Nobbi und Padi sich über Strato-Sonderkündigungen nicht einig sind? :rolleyes:
Macht das doch in einem Strato-thread oder sonstwo. CroBoy war inzwischen sicher beim Arbeitsamt und Server4You wird sicher an dieser 'Diskussion' nicht teilnehmen. Da gibt es offensichtlich keinen Klärungsbedarf mehr.

Gruß Fritz
 
Hallo Fritz!
Du hast vollkommen Recht! Ich habe die entsprechenden Beiträge separiert.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top