• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Sonderangebot: vServer Winterspecial 2017 SSD

PHP-Friends

Active Member
Liebe SSF-Community,

auch in diesem Jahr setzen wir unsere langjährige Tradition fort und präsentieren unser Winterspecial, welches inzwischen so beliebt geworden ist, dass uns schon Wochen vorher zahlreiche Anfragen erreicht haben, wann es dieses Jahr endlich so weit ist. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und möchten mit dem diesjährigen Modell an den bisher größten Erfolg des Winterspecials aus dem letzten Jahr anknüpfen, weshalb wir uns dieses Jahr erneut für einen kleinen und damit besonders günstigen SSD-Server entschieden haben.

Kunden, die unser Winterspecial buchen, genießen neben einem besonders günstigen Preis alle Annehmlichkeiten unserer regulären Produkte. So setzen wir wie üblich auf die Virtualisierungstechnik KVM und können damit die Vorteile virtueller und dedizierter Systeme miteinander verschmelzen. Ebenfalls enthalten ist unsere kostenfreie DDoS-Protection. Die ausschließliche Verwendung von Markenhardware in unseren redundant an Strom und Netzwerk angeschlossenen Hostsystemen rundet unsere Produktpalette ab.

vServer Winterspecial 2017 SSD

- Intel Xeon E5-2630 v3 / v4
- 1 dedizierter Kern
- 3 GB RAM (DDR4 ECC Reg.)
- 15 GB SSD-Speicher im RAID-10
- 100 MBit/s-Anbindung
- Traffic kostenlos
- 3 Monate Vertragslaufzeit / Zahlungsintervall

nur 4 € monatlich

Das Angebot gilt maximal bis zum 31.12.2017 und ist in der Stückzahl begrenzt. Schnell sein lohnt sich also!

-> Zum Angebot

Wir danken unseren Kunden für das tolle Jahr und wünschen allen Lesern eine frohe Weihnachtszeit.

Beste Grüße aus Oberhausen :)
 
Back
Top