Wie wandelt man einen String in einen AnsiChar mit Delphi um...
For a ShortString or AnsiString, S is of type AnsiChar; for a WideString, S is of type WideChar
Hab Urlaub und nichts zu tun und hoffe den ganzen Tag dass was im Forum passiert.khan2002 said:Sitz im Büro und hab nichts zu tun.... hoffe, dass im Forum was passiert....nix
Doch ich. Hab aber ne Runde GTA San Andreas gespielt und dann funktionierte es wiedervgs said:Da hat nicht mal jemand gemerkt, daß heute das Forum nicht erreichbar war, weil Prosite DNS-Server Probleme hatte!
Der Befehl war: CharVariable := pchar(STRING);wtime said:ShortString, AnsiString oder WideString?
Du scheinst echt langeweile zu haben wenn du was neu programmierst was es schon lange gibt...Damit ist mein Windows Wget fertig
Nein das kenn ich. Aber ich sagte ja: Windows Wget...Windows heisst: Klicki Bunti Und deswegen sieht mein Wget so aus...HornOx said:Du scheinst echt langeweile zu haben wenn du was neu programmierst was es schon lange gibt...
Ich hab heute exakt diesen Vorschlag 3 Freunden von mir unterbreitet...und was hab ich dreimal zuhören bekommen?dereine said:ich bin überwiegend und wie das wetter so ist im Freibad,
die Mädels bissel in augenschein nehmen
Auf was beziehst du dich?kosovafan said:sag mal wie hast du den Startpanel so geil hinbekommen.
Ich glaube ich fahr mal zu dereine
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.