SolusVM - virtueller Server Error

Garde

New Member
Hallo,

ich verwende die Software SolusVM für meine OpenVZ Server.
Nun habe ich einen erstellt und wollte mit der IP auf Putty connecten.

Allerdings kam hierbei der Network Error. Ich bin nun schon seit Stunden an dem Problem.

Ich habe insgesamt 3 IPv4 Adressen, darunter eine Hauptadresse die bei dem Dedicated Server schon dabei war und 2 extra dazugebuchte IPv4 Adressen.

Nun habe ich einen IP Block eingerichtet mit der Hauptadresse und dem Gateway sowie der Netzmaske.

Zu diesem IP Block habe ich dann die anderen beiden IPv4 Adressen hinzugefügt.

Eine habe ich dem vServer zugewiesen und im Control Panel wird dieser auch als Online angezeigt, allerdings kann ich ihn nicht über Putty und WinSCP steuern, da ständig ein Network Error auftaucht...

Ich bin schon ziemlich am Ende mit meinem Nerven, da ich an diesem Problem seit heute morgen 8 Uhr sitze und der SolusVM Support mir ebenfalls nicht helfen konnte.

Ich hoffe nun das hier eventuell ein paar Leute unterwegs sind, die sich damit gut auskennen und mir bei dem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
-Wie sieht die Netzwerk-Config auf dem VServer aus?
-Kannst du das Gateway oder ein anderes Ziel vom VServer aus pingen?
 
Also vom vServer aus kann ich nichts machen, da ich einfach nicht in Putty geschweige denn in die Java Konsole im Control Panel komme.

Ich hatte vom Hostsystem aus einen ping der vServer IP unternommen und dieser zeigte alles korrekt an.

Die Netzwerk Config meinst du sicherlich vom Hostsystem mit "ifconfig"?
 
Back
Top