Hi,
also der Typ hat ja so schlecht geschauspielert...die Frauen gingen ja noch, aber sonst. Ein Radiosender würde (ohne Absprache) sowas NIEMALS live senden!
Also alles nur halb so funny!
Janny
Also live ist zwar immer so eine Sache mit den Zufällen, aber beim nochmaligen Hören kommen mir auch Zweifel, dass das so ausgeschlachtet wird. Normalerweise würde bei solchen Dingen ein Lied eingespielt werden und die Sache sofort abgebrochen. Ich weiß net, wie das bei Antenne Bayern ist, weil kein gänzlich öffentlicher Sender, aber auch da ist der Schutz der Privatssphäre relativ hoch angesiedelt.
Nein, ich denke, die Geschichte war nicht gefaket.
Was man da oben hört ist ja die "Zusammenfassung des Morgens" mit dem der Sender stündlich weiter gemacht hat.
Diese ganze Aktion mit dem 10-EUR-Schein hat über Wochen die Leute an den Sender gelockt (da täglich eine neue Seriennummer durchgegeben wurde) und wahnsinnige "Einschaltquoten" (heißt das beim Radio auch so?) verursacht.
(In Bayern wollte die Kellner, etc schon gar keine 10-EUR-Scheine mehr raus geben... )
Natürlich wollte dann auch jeder wissen wie es aus geht und deshalb konnte der Sender da nicht einfach mal Musik einspielen oder so.
Na klar, ich habe eine Geliebte und weiss das meine Frau/Freundin diese Handynr. kennt. Bin in einem Hotelzimmer oder sonstwo, lass das Handy rumliegen und meine Geliebte geht auch noch ran, wenn es klingelt.
Ja, ist klar, genau so muss es gewesen sein.
Wie doof müsste man dafür sein? Ein "Geschäftsreisender" bestimmt nicht!
Also macht mal halblang sowas für bare Münze zu nehmen.
Es ist ein guter Gag, der nur auf die Schadenfreude abzielt, aber sicher keine echte Geschichte. Für sowas könnte der Sender verklagt werden, wegen Verletzung der Persönlichkeitsrecht o.ä.