.so Domain-Anbieter

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
D

Deleted member 11691

Guest
Hallo,

folgendes: Ich möchte mir liebend gerne eine TLD mit der Endung ".so" holen. Kennt jemand einen billigeren Anbieter als United-Domains mit € 79,- / Jahr? Ich krieg die als Reseller leider nicht bei Vautron :(

Danke schon 'mal!

PS: Anbieter, die hier im Forum unterwegs sind, können hier auch gerne ihre Angebote da lassen ;)

Kann da auch nur INWX empfehlen ;) sehr günstig und dazu top Leistungen ;) Es gibt dort ja fast nichts was man nicht selbst ändern / beeinflussen kann. Und wenn dir viele freie gute .so Domains lieb sind kannst du auf die API zurückgreifen.

@virtual2: Das wäre egal. Ich benutze siwieso immer meine eigenen Nameserver. Nein, ich bestehe sogar darauf, dass meine Nameserver benutzt werden.

@derWachert: Eine API ist fur das Vautron-Interface schnell geschrieben.

@svenr: Mir sind die Domains persönlich zu teuer.

Wenn du die Fähigkeiten und die Zeit dazu hast ist das natürlich super ;) Das wir nicht sofort ersichtlich aus der Anfrage heraus. Für alle anderen eignet sich der genannte Anbieter daher optimal ;)

Und wenn du bei Vautron die Domainendung nicht bekommst würde dir da auch ein Script / eine API nicht helfen hehe :D

Moin,

darf ich mich hier dranhaengen, oder soll ich lieber ein neues Thema aufmachen? Wenn letzteres, bitte eine kurze Info, dann mache ich das :)

Ein Bekannter wuerde gern eine *.ke-Domain registrieren, aber ohne dieses 2nd-Level-Zwischenlevel (name.co.ke, name.me.ke, name.mobi.ke) - gibt es da ueberhaupt eine Chance, oder ist erst eine 3rd-Level-Domain ueberhaupt frei waehlbar?

Danke fuer Eure Tips.

d.

Back