so ähnlich wie Plesk

Ja sorry dass ich hier leider nicht mehr geschrieben habe.
Ich werde mich für KeyHelp entscheiden.
Danke für die letzten Antworten.
Die Frage ist noch, ob die Spam Filter und Spam Schutz für Mails besser ist,
als mein jetziger Hoster.
Dann helf ich dir mal:
View attachment 6036
Hier steht "selbst lernender Spamschutz" ist das auch bei anderen Webhoster, wenn man einen Webspace hat, auch so etwas?
Ich bekomme derzeit viele Spam Mails.
Deswegen meine Frage ob KeyHelp eigentlich ganz gut ist?

Webserver, PHP 7.4 / PHP 8.0 / 8.1, mySQL oder mariaDB, e-Mails Adressen anlegen,..
Mails anlegen. Sub-Domains anlegen.
Das gleiche was der Plesk schon hat.
Also ich habe damals als Plesk die Preise so extrem erhöht hat, alle Server auf VirtualMin umgestellt. Mache damit genau das was Du schreibst und bin nach kurzer Einarbeitung sehr glücklich. Habe auf einem eine kostenpflichtige Lizenz und auf den restlichen die kostenfreie.

Also ich habe damals als Plesk die Preise so extrem erhöht hat, alle Server auf VirtualMin umgestellt. Mache damit genau das was Du schreibst und bin nach kurzer Einarbeitung sehr glücklich. Habe auf einem eine kostenpflichtige Lizenz und auf den restlichen die kostenfreie.
Aha ok alles Klar.
Was muss man bei VirtualMin können, als bei Plesk?
Mehr oder weniger?
und was muss man noch dazu lernen?
Ich entscheide mich vielleicht auf KeyHelp.

VirtualMin hat eine sehr gute Doku. Ich hab mich damals nach der unverschämten Preiserhöhung von Plesk damit befasst. Wenn man das Konzept dahinter verstanden hat ist es ein sehr mächtiges Tool.
Am besten mal eine Test VM damit einrichten.

Wir nutzen für unsere Server auch Keyhelp und sind voll zufrieden damit. Es nimmt einen schon viel ab. Aber wie bei jeden anderen Panel sollte man nicht denken das man die Konsole nie wieder braucht.

Back