SMS Gateway - suche neuen Anbieter

dev

Registered User
Hallo,

nachdem der mobilant-Support nunmehr gar nicht mehr existent ist (weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen), bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Am wichtigsten sind folgende Punkte:

• Email2SMS (!!!)
• pay per use Modell, also kein Mindestumsatz/Monat
• direkte Routen innerhalb Deutschlands möglich
• möglichst kein Reseller

Der Preis/SMS ist für mich sekundär, ich will keine SMS für 1.5 ct. verschicken, wovon die Hälfte nicht ankommt.

Folgende Anbieter habe ich gefunden, die mir spontan zusagen:

http://www.smstrade.de/
http://www.innosend.de/index.php?seite=pk

Hat jemand von Euch mit diesen Anbietern Erfahrungen?

Hallo,

ich nutze bereits die Dienste von smstrade.de und bin echt zufrieden. Bei Fragen/Problemen hilft der Support schnell und freundlich. Preis/Leistung habe ich bisher keinen besseren Anbieter gefunden.

- 3 verschiedene Routen möglich
- diverse Schnittstellen ua Email2SMS
- Guthabenkonto

Gruß

Kann ich nicht sagen. Wir nutzen davon nur die API.
Damit kannst du SMS aus jedes Soft rausschicken und brauchst den Umweg über die Mail nicht.

Liest eigentlich jemand auch mal die Frage(n) vor dem Antworten?

Ich brauche einen Anbieter mit Email2SMS Funktionalität, das gibt es bei dem genannten Anbieter nicht.

sms77.de nutze ich aktuell in Verbindung mit Monit zur SMS Alarmierung. Kann nur Positives berichten! :)

Hallo,

ich bin seit ca. 2 Jahren bei smstrade.de und kann den Anbieter
sehr empfehlen. Ich hatte noch nie Probleme und die SMS werden
immer zeitnah ausgeliefert. Gerade im Bereich Monitoring ist es
wichtig, dass die SMS immer schnell ausgeliefert werden.

Viele Grüße
Jonny

Kann ebenfalls nur postitives über smstrade.de berichten.

Man bekommt auch ein ausreichendes Kontigent an verschiedenen SMS zum Testen.
Schnittstellen wie Email2SMS klappen einwandfrei und durch gute Anleitungen klappt das Einrichten innerhalb von Minuten.

Aufgrund der guten Erfahrungen und der guten Produktpräsentation/Webseite werde ich mich dann wohl für smstrade entscheiden.

Mobilant hat echt eine miese Performance in den letzten Wochen abgeliefert, da scheint es überhaupt keinen Support mehr zu geben :rolleyes:

Danke für Eure Meinungen.

Kam gerade rein:

Ihr Guthaben hat den Stand von 5 Euro unterschritten und liegt aktuell bei 0.000 Euro.

(Diesen Guthabenalarm können Sie im Kundencenter unter www.mobilant.de jederzeit deaktiveren oder bei einem anderen Betrag auslösen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr smstrade.de Team

Ich würde daher mal sagen Mobilant ist "tot" bzw. wurde von SMSTrade übernommen...

Back