SL wer kennt es ?

Ich hab das einmal kurz getestet, aber aus Mangel an Kenntnissen über das Spiel und aus Mangel von Hardware, hab ich das dann gleich wieder geschlossen.

Von der Idee finde ich es ja ganz witzig, aber sicher (zu) zeitintensiv.

Ich hab es mal angetestet.
Ich kann diesem Spiel gar nichts abgewinnen.

Ich hab schon viel darüber gehört. Selbst IBM hat ne eigene Insel dort um Firmenmeetings abzuhalten (Schon krass oder?). Aber ich weiss echt nicht was ich mit diesem Spiel anfangen soll...dann doch lieber World of Warcraft ;)

Ja, darüber habe ich in der Zwischenzeit auch irgendwo gelesen, also das sich Firmen ihre Firmensitze nachbauen.

Btw. Man liest auch häufig über Hackattacken und ähnlichem darüber (Heise).

Die Bild-Zeitung macht dort auch mit sowie Adidas und co.
Wie gesagt ich habe es jetze mal paar Tage getestet und man findet zwar schneller anschluß (jemanden zum Tippseln) als im Text chat aber mittlerweile ist es für mich langweilig geworden. Genauso sieht es mit den Jobs aus, man sucht sich dumm und dämlich, finden tut man kein ....... egal ob man im Job Cube .o. im SL Arbeitsamt schaut.

Genauso sieht es mit den Jobs aus, man sucht sich dumm und dämlich, finden tut man kein
Also ich leg als DJ ja auch lieber in einer Disco auf, wo wirkliche Leute vor mir stehen und tanzen und nicht vor ein paar Bits und Bytes wo die Musikrechtliche-Situation noch nicht mal geklärt ist ;)

Und alle das selbe tanzen weil die Dancing-Maschine leider nur drei Tanz-Stile kennt :D

Na ja Grundlegend eine tolle Idee welche imho auch nett umgesetzt wurde.
Aber für mich völlig Uninteressant.

Hallo,

das was daraus gemacht wird ist ein Armutszeugnis.

Das man tatsächlich Anfängt die Leute dazu zu bringen damit Geld zu verdienen.

Das wir dann "Vereinsamen" ist kein Wunder.

Back