• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Skifahren Anfang 2005

Huschi

Moderator
Nu mal Butter bei die Fische:
Wer hat nicht nur Lust sondern würde auch zu einem der Termine kommen:
1.) 1. Woche im Januar
2.) 1. Woche im März
3.) 2. Woche im März

Für mich steht aber 90%ig bereits fest:
4.) 29.-02. Mai in Sölden

Anzahl der Tage zwischen 3 (Fr. bis So.) und 7 (So. bis Sa.).
Der Ort kann je nach Teilnehmeranzahl relativ spontan zwischen Südtirol und Schweiz gewählt werden.

Ich hoffe, dass vieleicht doch ein paar zusammen kommen.
Auch nicht Ski-/Snowboardfahrer sind herzlich willkommen. ;)

huschi.
 
Huschi said:
4.) 29.-02. Mai in Sölden
Meinst du jetzt 29 April bis 02 Mai oder 29 Mai bis 02 Juni ;)

Da ich da Urlaub habe wär ich gar nicht mal so abgetan von der Idee :)
 
Hallo!
Generell und unabhänging von Ort und Aktivitäten sollten aber ein paar preisliche Indikatoren gegeben werden. Gerade wenn man mit relativ vielen Leuten eine solche Aktion starten will.

Wer könnte denn da mal Angebote einholen?

mfG
Thorsten
 
Was mich angeht geht leider beides nicht. :(

Weihnachten/Neujahr bis 8. Januar -> Skifahren
erste und zweite Märzwoche -> nochmal Skifahren

Dummerweise beides schon gebucht :(

-Torsten
 
Thorsten said:
Wer könnte denn da mal Angebote einholen?
Darum würde ich mich kümmern, sobald ich weiß wieviele Leute kommen.
Bei nur <=4 Mann buche ich nur ne günstige Pension. Bei mehr, frage ich bei Reisegesellschaften an. (Z.B. bin ich früher häufiger mit http://www.ski-surf.com/ gefahren.)

@djrick:
Es geht um das 1.Mai-Wochenende. Dann ist Saison-Ende in Sölden und dann geht dort echt die Sau ab. Leider liegt der Feiertag dieses Jahr mal wieder ziemlich blöd... Daher können/wollen viele meiner alten Kumpels dieses Jahr nicht. Ausserdem haben die alten Säcke inzwischen geheiratet, was Sölden fast von Grund auf ausschliessen lässt. :(

@turbas:
Wo fährst Du denn Ski?
Wir sind ja bisher noch flexibel... ;)

huschi.
 
Hallo Huschi,
Huschi said:
Darum würde ich mich kümmern, sobald ich weiß wieviele Leute kommen.
solange keiner weiss was es kösten würde oder könnte, wird das mit der Anmeldung etwas schwierig, oder? :)

mfG
Thorsten
 
Das stimmt zwar, aber irgendwie scheint das Interesse doch sehr gering sein...
Es läßt sich auch kein Preis festlegen, wenn noch nicht mal klar ist, wieviele mitkommen und wann und wohin es gehen soll. Und ob selbstanreise oder Bus?
Ich bin keine Reisefuzzie, daher habe ich da so meine Probleme... ;)

Wie wärs, wenn erstmal jeder der ernsthaftes Interesse hat und zu einem der genannten Terminen wirklich kann, sich hier mal zu Wort meldet?
Dann könnte man zumindest mal die unbekannte 'Anzahl' auflösen.

huschi.
 
Also,
wir - meine Frau und ich - können Grundsätzlich über ein Wochenende. Ansonsten bekommen wir Ärger mit userem Sohn :).
Möglicher Termin: Zweite Märzwoche (Fr. - So.).

mfG
Thorsten
 
Hallo Leute,

die Termine klappen alle nicht ! Habe im Mai meine Prüfungen und kann mir vorher leider kein freies Wochenende leisten !
Wie wärs denn im Sommer ?
Ihr könnt ja auch alle zu uns in den Norden kommen. Wir schmeißen eine große Gartenparty für Euch. Vergesst aber bitte bloß nicht Eure Spaten mitzubringen. :D

MfG

Katja
 
Back
Top