Ben. Registered User Jan 13, 2011 #1 Hi, Ist der [SIZE]-Tag in der Signatur nicht mehr erlaubt? Viele Grüsse, Ben.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jan 13, 2011 #2 Hallo Ben., die Signaturen sind fix auf Schriftgröße 1 eingestellt. Siehe Nutzungsbedingungen. mfG Thorsten
Hallo Ben., die Signaturen sind fix auf Schriftgröße 1 eingestellt. Siehe Nutzungsbedingungen. mfG Thorsten
Ben. Registered User Jan 13, 2011 #3 Das bedeutet ich muss beim Bearbeiten erst alle Size=1-Tags entfernen bevor ich speichern kann? Schade.
Das bedeutet ich muss beim Bearbeiten erst alle Size=1-Tags entfernen bevor ich speichern kann? Schade.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jan 13, 2011 #4 Ja Ben. und das tut mir auch wirklich in der Seele weh. Wenn du möchtest, kann ich das für dich erledigen . mfG Thorsten
Ja Ben. und das tut mir auch wirklich in der Seele weh. Wenn du möchtest, kann ich das für dich erledigen . mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jan 13, 2011 #6 Das war nach einer PN eines Ex-Mitgliedes das netteste was mir heute gesagt wurde .
Ben. Registered User Jan 14, 2011 #7 Thorsten, wenn es dir schlecht geht, ich bin jederzeit für dich da. Das weisst du doch Aber ich garantiere dir nicht, dass es dir nach meiner Therapie besser geht, nur...anders
Thorsten, wenn es dir schlecht geht, ich bin jederzeit für dich da. Das weisst du doch Aber ich garantiere dir nicht, dass es dir nach meiner Therapie besser geht, nur...anders
Ben. Registered User Jan 14, 2011 #10 Da spricht der Neid... Armadillo, auch für dich bin ich da wenn es dir schlecht geht