B Blader New Member Jan 13, 2009 #1 Ich würde gerne eine Signatur hinzufügen, allerdings geht das nicht. In den Regeln steht was von PN an einen Moderator, damit diese freigeschaltet wird. Aber ich kann im Kontrollzentrum ja keine Sig eintragen. Mfg Blader
Ich würde gerne eine Signatur hinzufügen, allerdings geht das nicht. In den Regeln steht was von PN an einen Moderator, damit diese freigeschaltet wird. Aber ich kann im Kontrollzentrum ja keine Sig eintragen. Mfg Blader
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jan 13, 2009 #2 Hallo Blader, vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der Signaturen. Blader said: Aber ich kann im Kontrollzentrum ja keine Sig eintragen. Click to expand... Jetzt schon . mfG Thorsten
Hallo Blader, vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der Signaturen. Blader said: Aber ich kann im Kontrollzentrum ja keine Sig eintragen. Click to expand... Jetzt schon . mfG Thorsten
B Blader New Member Jan 14, 2009 #3 Mhm, und wie soll ich ein Bild einfügen wenn ich weder den IMG Code benutzen darf, noch Signaturbilder hochladen darf?
Mhm, und wie soll ich ein Bild einfügen wenn ich weder den IMG Code benutzen darf, noch Signaturbilder hochladen darf?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jan 14, 2009 #4 Hallo! Eigentlich via Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern. Funktioniert das nicht? mfG Thorsten
elias5000 Site Reliability Engineer Jan 14, 2009 #5 Blader said: wie soll ich ein Bild einfügen Click to expand... Ganz einfach: Gar nicht. Jedenfalls nicht in die Signatur.
Blader said: wie soll ich ein Bild einfügen Click to expand... Ganz einfach: Gar nicht. Jedenfalls nicht in die Signatur.
Huschi Moderator Jan 19, 2009 #9 @MagicJojo: Bitte nochmal Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen lesen und Deine Signatur dahingehend überarbeiten. Danke! huschi.
@MagicJojo: Bitte nochmal Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen lesen und Deine Signatur dahingehend überarbeiten. Danke! huschi.