X xzillen Member Apr 2, 2014 #1 Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage Ich habe auf einen computer Zuhause Debian 7.4 installiert Jetzt brauch ich für meine Grafikkarte die passenden Treiber Jetzt wollte ich mal fragen mir einer sagen kann wo ich die treiben finden kann Ich habe einen sis 761 gx Vielen Dank
Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage Ich habe auf einen computer Zuhause Debian 7.4 installiert Jetzt brauch ich für meine Grafikkarte die passenden Treiber Jetzt wollte ich mal fragen mir einer sagen kann wo ich die treiben finden kann Ich habe einen sis 761 gx Vielen Dank
X xzillen Member Apr 2, 2014 #3 Daß habe ich noch nicht getestet Wo finde ich das denn Bzw gibt es eine Anleitung dazu
S sbr2d2 Registered User Apr 2, 2014 #4 Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative. Tante Google liefert uner " debian 7 xserver-xorg-video-sis installieren" jede menge.
Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative. Tante Google liefert uner " debian 7 xserver-xorg-video-sis installieren" jede menge.
GwenDragon Registered User Apr 3, 2014 #6 xzillen said: Bzw gibt es eine Anleitung dazu Click to expand... apt-get install xserver-xorg-video-sis
xzillen said: Bzw gibt es eine Anleitung dazu Click to expand... apt-get install xserver-xorg-video-sis