Ja. Viele!Gibt es ein tool mit dem man ahoutcaststreams erstellen kann?
Nein. Höchstens wenn du einen neuen User anlegen willst unter dem das Programm laufen soll und du diesen Nutzer nicht mit Plesk anlegst.meine Problematik bezieht sich eher darauf ob ich unter Suse mit Plesk etwas besonders beachten muss
Dann schreib das doch. Es geht aus deinem ersten Posting nicht hervor.ob ich unter Suse mit Plesk etwas besonders beachten muss
Als Einstiegstool für DJ-Streaming empfehle ich dir:Ich möchte gern live senden als DJ bzw andere DJ's Streamen lassen ( Gemalizenz ist vorhanden).
Nochmal zu der frage ob es ein tool gibt, gern Webbasierend ähnlich einem CMS.
Die Shoutcast Server lassen sich starten und laufen auch bis sie sich nach einer weile selbst abschalten, lassen sich allerdings sofort wieder starten.
Wenn die sich von alleine abschalten, muss man immer an ein Ressourcen-Problem denken, in diese Richtung solltest Du mal suchen (-> top).Die Shoutcast Server lassen sich starten und laufen auch bis sie sich nach einer weile selbst abschalten[...]
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.