Shared Hosting

PeterS

Registered User
Hallo,

Nachdem ich mit meinem VPS Root Anbieter extrem unzufrieden bin (ständig ist der Server down), möchte ich wieder auf ein Shared Hosting umsteigen.
Ich bräuchte folgende Dinge:
- mind. 500 MB Speicher
- mind. 3 GB Traffic
- eigene Domains (d.h. ich möchte meinen eigenen, schon vorhandenen, DNS verwenden können; zumindest solange, bis sie wieder renewed werden müssen)
- Domains auf verschiedene Verzeichnisse
- mind. 5 MySQL Datenbanken, und 5 FTP Zugänge
- PHP 4
- etablierter Hoster mit guter Qualität

Kann mir jemand einen Hoster empfehlen? Bis jetzt scheiterte es immer an den "eigenen Domains". Aber ich möchte nicht jetzt umziehen, und nochmal die Gebühr für Domains zahlen, die noch 1 Jahr gültig sind.

Danke,

Da hier nicht viele Anbieter "unterwegs" sind, kann ich dir empfehlen einmal bei WHL zu suchen und dein Gesuch in deren Forum zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass du dort schnell Angebote bekommst und auch ein passendes Angebot finden wirst.

z.B. padberg-it.com bietet ein sehr angenehmes ControlCenter (auf Plesk basierend) mit dem man eigene Domains einfach via DNS-Einträge aufschaltet und selber in Plesk einträgt. Die Tarife sind auch exklusiv Domains.

Hallo

Soviel ich weiss macht Domainfactory das auch!
Schaus dir mal an, die Preise sind zwar nicht die besten, aber laut Auskunft von mehreren Bekannten sind die sehr stabil.

Frag doch einfach jemanden der einen eigenen Rootserver hat, ob er dich nicht einfach "so" unterbringen kann.

Die Anforderungen sind echt nicht die Welt.
Mein Rootserver hat zB Confixx, das wäre alles kein Problem, du müsstest ja nur die Domains auf die jeweilige IP zeigen lassen. In Confixx eintragen ... Fertig.

Deine Anforderungen sind keine Problem, bei Interesse melde dich einfach

per ICQ : 173025262
per mail : andreas (AT) sixinches.de

Back