shady

Status
Not open for further replies.

heroeskiller

Registered User
Jeder kennt den user shady hier...
Er hat mir auf meine Anfrage einen Server für meinen CS1.6 bereitgestellt, im austausch gab ich ihm einen Steam-acc (cs 1.6, css).
Nach 2 Wochen hat er alle CS Daten auf seinem Server gelöscht und den CS Server ausgeschaltet.
Antwortet bei Icq/über PN/Email nicht mehr...
Also: Macht niemals ein Geschäft mit ihm, der verarscht euch nur.
Und wenn du das ließt shady, dann gib mir meinen Steam-acc zurück, sonst melde ich dich bei valve, deine IP-Adresse hab ich, somit auch deine Adresse usw...
 
Hier wird keiner von euch beiden unterstützt.
Zu so einer Sache gehören nun mal immer 2.

Und wer sich auf so einen Deal einlässt, muss mit so etwas rechnen. Pech gehabt. Vielleicht lernst du ja daraus.
 
Er hat gegen keine Regel des Forums verstoßen. Warum sollte man ihn rausschmeißen.
Leider hältst du dich derzeit nicht an die Regeln. (§3 Abs. 5 :))
 
1. Ich kenne ihn nicht.
2. Willst du ihn vielleicht noch in 10 anderen Foren löschen lassen, weil DU nicht nachdenkst, wenn du "Geschäfte" abschließt?

---
(Die Zahl 10 ist rein fiktiv.)
 
Wir kommen vom Thema ab meine Lieben! :-)

Heroeskiller: Vielen Dank für deinen Hinweis. User die demnächst darüber nachdenken mit diesem User in Kontakt zu treten, haben deine Warnung glaube ich bekommen und verstanden.

Aber bitte werdet jetzt hier nicht persönlich. Ich kann mir denken, dass es für dich ziemlich ärgerlich ist, wenn dein Steam Account kompromitiert worden ist und du ihn im Moment nicht mehr benutzen kannst.
Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass eine Meldung an Valve oder an den ISP dieses Users reine Zeitverschwendung ist, sie werden dir die gleiche Aussage geben, die du nun auch von mir bekommst: Wenn du deine SteamAcc. Daten an Dritte weiter gibst, hast du auch dafür Sorge zu tragen, dass sie nicht entgegen deinem Sinne mißbraucht werden.
Valve wird rein gar nichts dagegen tun. Denn sonst könnte ja jeder kommen und sagen "Du hast meinen Steam Account" ob das nun stimmt oder nicht.
Und desweiteren wird kein ISP dieser Welt die Addresse zu einer IP an Dritte weitergeben. Sollte das wirklich passieren, wäre ich glaube ich der Erste der wegen Datenschutz verletzung den ISP verklagen würde. Ausserdem hast du vielleicht die Diskusion über die Vorratsdatenspeicherung in der Presse verfolgt: In 50% der Fälle besitzt der ISP gar nicht die Addresse zu der IP da sie nach Trennung sofort gelöscht wird / werden muss.

Ein bisschen Offtopic: Sei froh dass du von diesem sinnlosen Ballerspiel weg bist ;)
 
uiuiuiuiui
...
Nun da DJ sich dazu geaeussert hat moechte ich (ungeachtet der Kleinigkeiten die mir dazu sonst noch einfallen) noch ein Stichwort ganz dick und fett einwerfen das die Qualitaet dieses Beitrages glaube ich gut trifft :

Ueble Nachrede (§ 186 StGB sagt Google)

Und nein, das ist keine Rechtsberatung und hat auch sonst keinerlei derartige Qualitaeten.
Lediglich der Hintergrund des o.g. Paragraphen ist mir in Informations- und Kommunikationstechnischer Hinsicht sehr am Herzen gelegen.

Ciao,
Mercy.

P.S. Ich empfehle diesen Thread ersatzlos zu loeschen.
 
Hallo,

da ich denke das alles geschrieben wurde was Wichtig ist, werde ich hier mal zu machen.

Denn ich denke der Threadstartet hat das erreicht was er erreichen wollten, er konnte andere ...... na ja lassen wir das :D

-- Closed --
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top