Sever Hochfahren??Wie??

thujan

New Member
Habe einen VServer von Strao seit 2tagen habe alles geschafft Domains anzulegen Datenbanken und so weiter aber dann habe ich dern server mit Plesk runtergefahren wie starte ich den Server wieder??:confused:

Könnt ihr mir da weiter Helfen??
 
Habe einen VServer von Strao seit 2tagen habe alles geschafft Domains anzulegen Datenbanken und so weiter aber dann habe ich dern sever mit Plesk runtergefahren wie starte ich den den Server wieder??:confused:

:D

Hast du kein Panel von Strato, mit dem den Server wieder starten kannst? Ich meine dass, wo man den Server evtl. auch neu installieren lassen kann.
 
ich kann den neuinstallieren aber dann gehen ja die Sachen weg kann ich den Server nicht so Gegend wie weider starten??
 
Da muss doch bestimmt ne Option zum Starten, Stoppen und Neustarten da sein. Ich bin zwar nicht bei Strato, aber bislang jeder Provider hatte die Funktion.
 
also ich habe Neuinstallation,
dann habe ich noch RecoveryManager under den kann ich den Normaler Boot und starten des Rettungssystem aus wählen

hilft dir das weiter??;)
 
:o Naja. Sehr merkwürdig. Dann musste dich mal umschauen. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, sry.
 
Hallo,
einfach unter RecoveryManager bei Bootmodus Normaler Boot stehen lassen und weiter klicken
 
Ich habs deutlich gemacht wo es zu finden ist, also sollte das Thema hier mit abgeschlossen sein oder... ?
 
Back
Top