Seti@ssf

djrick

Registered User
Hallo....THORSTEN :)

Wie ich deiner Signatur entnehme hat das SSF jetzt eine Seti@Home Gruppe.
Nur mal so zur Info:
Ich würde das wieder auf meinen Rechnern laufen lassen, aber ich dachte das Seti Projekt sei letztes Jahr eingestellt worden?!

Hallo,

ich bin zwar nicht Thorsten, aber eine SSF Gruppe gibt es schon länger
bei dem seti Projekt.

Hm, ich bin eigentlich schon ewig bei SETIGermany, was passiert wenn ich mit meinen knapp 67.000 Credits zum SSF Team wechsle?

Hallo!
Spin-Doc said:
...wenn ich mit meinen knapp 67.000 Credits zum SSF Team wechsle?
Dann freut sich das SSFseti Team :). Wir können ja auch einen Contest davon machen. Das Mitglied mit den meisten Credits am Ende des Jahres bekommt ein nettes Geschenk vom SSF. Ich überlege mir da mal was...

mfG
Thorsten

Hi, ich bin auch mit im "Vorstand" eines seti@home teams, es ist doch eigendlich ziemlicher Schwachsinn, wenn man am ende 2k Gruppen hat. Warum kommt ihr zB. nicht einfach mit in meine Gruppe? Dann seit ihr auch nicht nur 20, 30 Leute sondern wir kommen dann auf ein paar mehr. :)

url: http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=113513

Guckt einfach mal rein, weil uns gibt es ja auch schon etwas länger, nicht, dass ich es nicht gutfinde, dass es auch kleine Gruppen gibt, aber wenn man sich zu größeren Gruppen zusammenfindet hat, finde ich, jeder etwas davon.

Hallo!
Der Grund für ein eigenes Team ist doch relativ einfach. Das Ergebnis ist halt an einen Preis gebunden. Mitarbeiter (Admins, MODs) können zwar mitmachen - gehen aber leider leer aus.
Alle anderen kämpfen um das Server-Support-Forum-Superfan-Paket :).

mfG
Thorsten

Hallo!
Huschi said:
Ich glaub ich bin das letzte verbliebende Datenlieferant beim Proteine falten.
Nein, bin auch noch dabei. Nur gibt der Server nicht mehr her :).

mfG
Thorsten

Back