Servus again!

• Thread starter Thread starter SGD
  • Start date Start date
S

SGD

Guest
Hallo an alle.

Ich wollte ma sagen dass das neue Forum wirklich schön geworden ist.

Ich hatte leider arbeitsbedingt 2 Jahre kein Internet (oder 3).

Falls mich noch jemand kennt oder der Thorsten mal in der DB schnüffelt, mein nic war irgendwie DD, oder SGD, oder SGDDD oder so, aber ich habs vergessen und das Windows auf meinen HomePC das mir meine Emails gefressen hat, gab dem den Rest :D

Jedenfalls war SSF für mich immer eine ausgezeichnete Variante meinen VServer gut zu managen.

Und da ich ja nun wieder ein paar Projekte aufuziehe werde ich sicher das ein oder andere mal wieder hier vorbeischnicken ;)

GRÜßE!!!

Servus DonTobi,
man sagt mir nach, dass ich indiskrete Fragen stelle, zu Dingen, die mich nichts angehen. Dann will ich mal meinem Ruf gerecht werden und meiner Neugier freien Lauf lassen.
Welcher Job hat heutzutage KEIN Internet? Selbst Antarktisexpeditionen und JVAs sind m.W. nicht mehr ohne Internet.
Kannst Du uns mehr berichten? Nicht, dass wir uns mal auf so einen Job versehentlich bewerben. Ich bin inzwischen so süchtig, dass ich den Internetzugang sogar kassenärztlich verschrieben kriege ;)

Gruß Fritz

Ich bin KFZ-Klemptner (ND Mechatroniker...)

Problem war ja nicht die Arbeit, sondern das mein PC aufem Dorf in ner 1 Zimmer Bude stand, ohne Internetanschluss :cool:

Aber überlebt ist überlebt!

Grüße.

Bekommt man die Therapie fürs ohne Internet sein eigentlich von der Krankenkasse bazehlt??? ;-)

Verdammt ;-)

Ich hab ja nur ziemlich schwer meine zwei Wochen, die Teledoof schafft es nicht eine VDSL Umstellung zu machen, rum gebracht.

*grins*

Ey ich wohne 2 Jahre aufem Dorf und krieg kein Inet, zieh ich in die City, hab noch nichtmal alle Kisten aus dem Auto reingetragen, klingelt schon mein "Cable Guy" und hat das DSL-Modem in der Hand...

:D

Hallo!
Falls mich noch jemand kennt oder der Thorsten mal in der DB schnüffelt, mein nic war irgendwie DD, oder SGD, oder SGDDD oder so, aber ich habs vergessen und das Windows auf meinen HomePC das mir meine Emails gefressen hat, gab dem den Rest :D
Also einer der Benutzernamen würde passen. Wenn du jetzt auch noch etwas mit www.fusball-forum.biz zu hattest, hätte ich dich gefunden.

Registriert seit 06. März 2004
Letzter Besuch 03. Juni 2006

Ich sage mal: Welcome back! :)

mfG
Thorsten

Jo das war mal eine Domain eines Projektes :cool: - hat sich natürlich bis jetzt vertreten...

Das bin ich auf jeden Fall.

Grüße.

2 Jahre kein Internet?

Wahnsinn..... Selbst meine Schwester, die mit PC´s nicht viel am Hut hat würde ohne ihre social Networks durchfrehen!

Ich hätte mit ein Modem besorgt. Ne normale Telefonleitung müsste es ja gegeben haben, oder? Oder irgendwas mit dem man Telefonieren kann. Notfals die Daten übers Handy senden. In diese Notsituation wäre mir schon was eingefallen :D:D:D:D:D

So eine Internet-Zwangspause würde vielen vielen Menschen gut tun um ins reale Leben zurück zu finden.
(Wirklich niemand persönlich gemeint. Und Server-Admins sowieso nicht.)

huschi.

So eine Internet-Zwangspause würde vielen vielen Menschen gut tun um ins reale Leben zurück zu finden.
Ich bin nicht Internetsüchtig, aber für den Notfall hab ich 2 Router, 2 DSL Modem(s / Modi?! - Wie isn der Plural von Modem??) und sollten die aus Fallen kann ich ja noch mit dem Handy surfen :D

Nein for real: Ich brauch das Inet für meinen Job als Serveradmin, da ich für vieles gar nicht ins Büro brauch, aber im Urlaub bin ich immer sehr froh mal 2 Wochen keine Mails lesen zu müssen :)

Ich finde das ja immer mal ganz interessant, so zwei Wochen ohne Internet mit ausgeschaltetem Handy und ohne Fernseher. Das nennt man dann mal Urlaub. Nach dem letzten hat das bei mir dazu geführt, den Antennenstecker aus dem Fernseher zu ziehen. Da laufen mittlerweile nur DVDs und Blue-Rays. Denn das Fernsehprogramm ist echt fürn a....

Ich fahre daher immer nur an Orte, wo ich ganz genau weiß, das kein Internetanschluss in der Nähe ist ;) Wenn ich nach Frankreich fahre gibt es dort nicht mal einen Fernseher! Das private Handy kommt zwar mit, bleibt aber im/auf (dem) Hotelzimmer/Camping Platz liegen.

Das ist Entspannung Pur!

Grüße

Jetzt hab ich meinen alten Nic in nem Backup von paar Favoriten aus 2006 gefunden! :D

Sehr witzig was man so alles mal nicht gewusst hat, und traurig wie viel ich davon immernochnicht kapiere :D:D:D

Bitte teile Thorsten mit, welchen Account Du behalten möchtest. Die beiden Accounts werden dann zusammengefasst.

--marneus

Back