• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Serverwelt

Status
Not open for further replies.

marqs

Registered User
Ich hab schon lange einen web/php server gesucht. und ich weiss es ist sehr schwer einen günstigen und guten su finden. Deshalb hab ich mich enschlossen es mit euch su teilen. Den anbieter findet ich an Serverwelt http://www.serverwelt.ws . Da kann man alles mögliche machen, php und mysql benutzen und 500 MB speicherplatz ist mehr alz genug. Da muss man nur einmal registrieren und keine monatliche grundgebür! Viel spass!
 
Ich weiß nicht so recht was ich von diesem Beitrag halten soll.
Wieso postest du das bitte gleich in zwei Themen gleichzeitig, in die es beide nicht passt. Außerdem kann man den Beitrag kaum verstehen, da du wohl nicht die deutschen Rechtschreibregeln beherrscht. Ist das einfach nur Faulheit oder kommst du nicht aus Deutschland?
 
Hallo!
Kommerzielle Angebote - auch kostenlose - bitte in das entsprechende Forum. Da wir das Angebot jetzt zur Kenntnis genommen haben, können wir wohl beide Threads schliessen.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top