Guten Tag.
Ich hoffe ich bin hier richtig und danke allen Lesern meiner Frage bereits im voraus.
Ich habe bei Strato folgenden Server gebucht:
STRATO V-PowerServer XL (v4.12)
Betriebssystem: openSUSE 11.1 + Plesk 9.5 (unsupported)
In Plesk finde ich folgende Angaben:
BS Linux 2.6.18-028stab091.2
Panel-Version 10.1.1
Ich möchte für verschiedene Anwendungen meiner Webseiten von php 5.2.14-0.1.1 auf PHP 5.3+ updaten.
Da komme ich nicht zurecht.
Wenn ich unter putty eingebe: /usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller --select-release-current --install-component php53
erscheint folgende Meldung: Warning: following component(s) not found: 'php53' You already have the latest version of product(s) and all selected components installed. Installation will not continue.
Vielleicht kann mich jemand unterstützen wie ich das Update durchführen kann.
Vielen Dank
Ich hoffe ich bin hier richtig und danke allen Lesern meiner Frage bereits im voraus.
Ich habe bei Strato folgenden Server gebucht:
STRATO V-PowerServer XL (v4.12)
Betriebssystem: openSUSE 11.1 + Plesk 9.5 (unsupported)
In Plesk finde ich folgende Angaben:
BS Linux 2.6.18-028stab091.2
Panel-Version 10.1.1
Ich möchte für verschiedene Anwendungen meiner Webseiten von php 5.2.14-0.1.1 auf PHP 5.3+ updaten.
Da komme ich nicht zurecht.
Wenn ich unter putty eingebe: /usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller --select-release-current --install-component php53
erscheint folgende Meldung: Warning: following component(s) not found: 'php53' You already have the latest version of product(s) and all selected components installed. Installation will not continue.
Vielleicht kann mich jemand unterstützen wie ich das Update durchführen kann.
Vielen Dank