Serverumzug / Migration von I-MSCP?

A

andreas0

Guest
Rein aus Neugier...Warum ohne Kompression? So mußt du dann doch viel größere Datenmengen bewegen...:confused:

Da die Komprimierung bei virtuellen Servern, dessen Leistung extrem eingeschränkt ist bzw. wurde, mehr Zeit als die Datenübertragung zum neuen Server kostet.
 

canet

New Member
Naja, wie schnell die Komprimierung läuft das hängt aber doch bitte vom virtuellen Server ab, wie gut die "Kiste" ausgestattet ist. Von welchen Datenmengen reden wir denn da? 5 GB, 50 GB 500 GB?

Und ja, man erkennt auf den 1!!! Blick, das die root Server von nc virtuell sind (OK, man muss auf Infos klicken oder zumindest die zweite Zeile lesen ...)

nc hat aber sehr wohl auch dedizierte Hardware im Programm, nur mal soviel dazu.

Aber wenn dich die Begriffe stören, nimm einen anderen Provider. Wobei sogar auf wikipedia steht:

Root-Server nennt man:

Dedizierte Server oder virtuelle Server, auf dem der User bzw. Kunde ein Root-Konto hat

Liebe Grüße
Christian
 
Top