P
pretender79
Guest
Nachdem ich aus der alten GbR ausgeschieden bin, wollte ich den Server nun übernehmen, da mein Ex-Mitgesellschafter den nicht weiter haben wollte. Also dachte ich, stell ich mal ne Anfrage an S4F und bekam folgende Antwort:
Die BSB Service GmbH stimmt bei diesem Paket grundsätzlich einer Vertragsübernahme nicht zu, sondern nur bei dem Premium Paketen.
Was soll denn das?
und dann noch die Mail:
wie Ihnen schon die Buchhaltung mitgeteilt hat, führt die BSB Service GmbH leider keine Vertragsumwandlung durch.
--
Elio Di Rago
Customer Relationship Manager
Versteh sowas nicht, weitere Anfragen wurde übrigens nicht mehr beantwortet.
Und warum werden eigentlich die aktuellen Daten unter admin.vserver.de unter Punkt Vertragsdaten nicht angezeigt, dort steht immer noch die alte Bankverbindung....
Die BSB Service GmbH stimmt bei diesem Paket grundsätzlich einer Vertragsübernahme nicht zu, sondern nur bei dem Premium Paketen.
Was soll denn das?
und dann noch die Mail:
wie Ihnen schon die Buchhaltung mitgeteilt hat, führt die BSB Service GmbH leider keine Vertragsumwandlung durch.
--
Elio Di Rago
Customer Relationship Manager
Versteh sowas nicht, weitere Anfragen wurde übrigens nicht mehr beantwortet.
Und warum werden eigentlich die aktuellen Daten unter admin.vserver.de unter Punkt Vertragsdaten nicht angezeigt, dort steht immer noch die alte Bankverbindung....