Serverstatistik und Performance

Nicooo

Registered User
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Script das mir so ausführlich wie möglich die Auslastungen des Servers zeigt.
Am besten so mit Balkendiagramm etc.

kennt da jemand was ??

Also nicht die Seitenaufrufe sondern die Prozezorauslastung, lan, etc.

Dank Euch

Hallöchen,

gehe mal auf Coderworld.de

http://www.coderworld.de/cw/seite__pagewebdesignsysinfo.html

und teste das Script sysinfo (einfach die Datei in cgi-bin Ordner laden). Chmod 777 vergeben und unbedingt in der Datei ein Passwort vergeben! Wie man das mit Passwort geschützte script dann aufruft, steht in der Anleitung.

Auf Seite 2 dieses Scriptes findest Du in Balkendiagrammen die RAM Auslastung, CPU-Auslastung und Serverinfos. Weiter kannst Du auch Logdateien damit anschauen und vieles mehr. Du siehst auch alle laufenden Prozesse auf dem Server.

Liebe Grüße Danny

mhmm gibt es sowas nicht auch in php ?!?!
bekomm das irgendwie nicht zum laufen bei mir. kenn mich aber auch nicht so gut aus mit PERL

Wer bereits Webmin installiert hat, kann sich einfach das Modul 'Historic system statics' aus den 3thd-Party's dazu installieren. Das finde ich ganz gut (nicht perfekt) und ist vorallem total easy zu installieren.

huschi.

Hi,
dieses phpSysinfo würde ich auch gern nuten, aber bekomme das noch nicht so hin. Habe config.php.new und config.php umbenannt und das default lng "de" eingestellt. Wenn ich jetzt die index.php aufrufe, dann kommt zwar die Seite aber es stehen keine Werte da :( . Man kann ja zwar in der config was einstellen aber ich weiß nicht was und wie :o . Das ist leider sehr schlecht erklärt. Das ganze soll auf einem Starhosting vServer mit Debian Sarge laufen (aktueller Softwarestand).

Gibt es hierzu schon Neuerungen auf dem Markt?
Kämpfe mich gerade durch Cacti und habe nebenbei noch HotSaNic am laufen.

Back