[OT]Auch Automaten werden überwachungskameras haben
Ideen gibt es genug, ob die aber jemand umsetzt ist die Frage.
Aber eigentlich wollte ich auch nur verdeutlichen, dass es keine 100% Anonymität mehr gibt.
Ob die ID gespeichert wird kann ich nicht sagen - interessiert auch nicht, weil du von 100%iger Anonymität gesprochen hast - und die gibt es nicht.
Und anonymes Filesharing existiert auch nicht - irgendwie müssen die Daten ja bei dir ankommen - und dazu ist eine IP-Adresse nötig. Und über die kannst du (egal über wieviele Umwege) zu 100% zurückverfolgt werden - vorrausgesetzt, die Daten werden mitgeloggt.
Im Internet gibt es keine Anonymität.Man kann es komplizierter machen jemanden zu identifizieren - aber im schlechtesten Fall helfen alle deine "Tricks" nicht und du bist IMMER und ÜBERALL mittels deiner IP-Adresse zurückverfolgbar.[/OT]
Zum Thema:
OVH kann glaube ich via PSC bezahlt werden - ich hab mal gelesen, dass man ne Vertrag abschließt und solange man bezahlt ist der Server da. Gibst du einen Monat keine PSC hin, ist der Server weg.
Allerdings machen die einen PostIdent-Check, zumindest war das die Aussage eines Users - gab wohl zu viele Anmeldungen mit FAKE-Daten.