S server2mk Member Jul 8, 2011 #21 irgend wie stehe ich gerade auf der leitung wo ,uss ich es in der config einstellen so das wenn ich in plesk den namen einstelle das dieser bleibt? vielen dank für die antwort Last edited by a moderator: Jul 8, 2011
irgend wie stehe ich gerade auf der leitung wo ,uss ich es in der config einstellen so das wenn ich in plesk den namen einstelle das dieser bleibt? vielen dank für die antwort
D dante Member Jul 8, 2011 #22 Mal abgesehen davon, dass du scheinbar keine wirkliche Lust hast, die Dinge zu verstehen, welche du gerade anrichtest: hier
Mal abgesehen davon, dass du scheinbar keine wirkliche Lust hast, die Dinge zu verstehen, welche du gerade anrichtest: hier
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 8, 2011 #23 Hallo! MOD: Bitte die Fullquotes unterlassen und die Groß- und Kleinschreibung beachten. Danke! mfG Thorsten
Hallo! MOD: Bitte die Fullquotes unterlassen und die Groß- und Kleinschreibung beachten. Danke! mfG Thorsten
S server2mk Member Jul 8, 2011 #24 dante said: Mal abgesehen davon, dass du scheinbar keine wirkliche Lust hast, die Dinge zu verstehen, welche du gerade anrichtest: hier Click to expand... Danek für die antwort
dante said: Mal abgesehen davon, dass du scheinbar keine wirkliche Lust hast, die Dinge zu verstehen, welche du gerade anrichtest: hier Click to expand... Danek für die antwort