serverloft lieferverzögerung

Hoffentlich wird es im Februar noch was...
Egal ob du die Server zurzeit brauchst oder nicht... ich würde die Bestellung sofort kündigen. Sowas darf man einer Firma einfach nicht durchgehen lassen. Vorallem nicht, wenn sich die Firma bisher nicht mal selbst deshalb mit dem Kunden in Verbindung gesetzt hat.

Egal ob du die Server zurzeit brauchst oder nicht... ich würde die Bestellung sofort kündigen. Sowas darf man einer Firma einfach nicht durchgehen lassen. Vorallem nicht, wenn sich die Firma bisher nicht mal selbst deshalb mit dem Kunden in Verbindung gesetzt hat.

Hast eigentlich recht, aber andererseits war ich bisher zufrieden. Die Bestellung hätte ich schon längst storniert, wenn ich die Server zeitnah gebraucht hätte.
Dass die die ganze Zeit über mit 3-5 Tage Wartezeit geworben haben und die die Verzögerung nicht kommuniziert haben ist natürlich schlecht. Da ist was bei denen ganz klar schief gelaufen. Man bewirbt Produkte nur dann, wenn man die auch hat.

Na ja... Das lass ich denen noch durchgehen, wenn die Anbindung stabil bleibt und alles läuft bin ich zufrieden.

Übrigens wurde vorhin grad ein Server aufgeschaltet ;)

Wow, 11.12.2010 bestellt, Lieferzeit angeblich 3-5 Tage und am 22.01.2011 geliefert.

RESPEKT vor dieser Leistung!!!

Man, man, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde...

Gell? :)
Wie gesagt, die Verspätung hat mir in die Karten gespielt, ansonsten wären die schon längst storniert geworden.
Übrigens wurde der zweite Server vorhin auch aufgeschaltet.
Allerdings fehlt bei beiden irgendwie das IPMI... vielleicht wirds ja noch aktiviert? :s

Ging mir ähnlich... Da haben die wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet... ;-) Wenn man "schnell" einen Server gebraucht hätte, wäre ich auch zurück getreten...

Preis/Leistung ist okay. Dort bin ich seit etwa 1,5 Jahren und der Support hat mich bisher nicht enttäuscht...

Back