Serverloft bietet einen Hardwareaustausch in 4 Stunden, 7 Tage die Woche, rund um die Uhr an.
Nicht bei mir, schade. Heute Nacht um 01:00 ist eine Festplatte ausgefallen (Raid-1), hab direkt ein Ticket über das Web-Frontend aufgemacht, aber die 4 Stunden verstrichen, ohne eine Reaktion! Ich weiß, Raid-1 ist erstmal nicht schlimm für meine Daten, aber eine Antwort habe ich schon erwartet.
Dachte mir dann ich rufe mal an (nach 3, 4, 5 Stunden), aber "leider wird immernoch auf allen Leitungen gesprochen...", nun die Nachtschicht hatte wohl besseres zu tun.
Ich muss jetzt leider feststellen, dass der 4 Stunden 24*7 Support ein holes Versprechen ist. Wie wird die Reaktionszeit und meine Nerven wohl sein, wenn ein kritischere Komponente den Geist aufgibt?
Ich hoffe der ein, oder andere kann meinen Frust verstehen.
Nicht bei mir, schade. Heute Nacht um 01:00 ist eine Festplatte ausgefallen (Raid-1), hab direkt ein Ticket über das Web-Frontend aufgemacht, aber die 4 Stunden verstrichen, ohne eine Reaktion! Ich weiß, Raid-1 ist erstmal nicht schlimm für meine Daten, aber eine Antwort habe ich schon erwartet.
Dachte mir dann ich rufe mal an (nach 3, 4, 5 Stunden), aber "leider wird immernoch auf allen Leitungen gesprochen...", nun die Nachtschicht hatte wohl besseres zu tun.
Ich muss jetzt leider feststellen, dass der 4 Stunden 24*7 Support ein holes Versprechen ist. Wie wird die Reaktionszeit und meine Nerven wohl sein, wenn ein kritischere Komponente den Geist aufgibt?
Ich hoffe der ein, oder andere kann meinen Frust verstehen.