Serverhousing Berlin

illu444

New Member
Hey

ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für meinen Thomas-Krenn CES 512 v2 Server (1HE).

Dazu benötige ich zwei 100Mbit-Uplinks, sowie mind. 100GB Traffic & mind. 4 IP-Adressen.

Standort: Berlin & Umgebung

Ich hatte mal ein paar Kisten in der Colocation von Inter.net im RZ von Level(3) stehen. Ich kann auf deren Seite gerade nichts von Housing sehen, aber du kannst denen ja mal eine Mail schicken.

Das RZ ist in Berlin in der Gradestraße. Ob es auch die anderen Anforderungen erfüllt müsstest du bei Inter.net erfragen. Den Support von denen fand ich immer super.

Danke, alternativ würde ich mir dennoch auch gern Angebote aus anderen Bundesländern anschauen. Wenn das Angebot stimmt, kommt dies auch in Frage.

Hallo,

wir können unsere Housing Services in unserem ISO-zertifizierten Tier 3 Rechenzentrum in München empfehlen. Die Server werden durch energieeffiziente Kaltgangeinhausung gekühlt und Strom beziehen wir aus 100% Wasserkraft. Detaillierte Infos zu den Leistungen finden Sie unter www.internetx-housing.com

Viele Grüße,
InterNetX

Hast du in Berlin was gefunden? Bin auch gerade auf der Suche nach einen 1HE Stellplatz für einen HP Server.

Wenn es ein privates Projekt ist, dann kann ich IN Berlin e.V. empfehlen, dort habe ich nun meinen Server unterstellen können.

Back