Serverƒrєαks Community

• Thread starter Thread starter BlackPears
  • Start date Start date
Bitte löschen

Da hier tiefgreifend über meine Persönlichkeit gesprochen wird bitte ich einen Admin darum diesen Thread komplett zu löschen.

Danke im vorraus

Du bist nun ein Mann der Öffentlichkeit. Gewöhn dich also dran. Im Übrigen sollte man sich vielleicht auch mal überlegen, ob man wirklich in jedem Forum seinen Real Name der sich über ein Domain-Whois herausbekommen lässt, angibt.

Da hier tiefgreifend über meine Persönlichkeit gesprochen wird
Oh, meinst Du etwa jene persönlichen Dinge, welche Du selbst mehrfach munter frei zugänglich und teils so gar für jederman frei verwertbar auf diversen Platformen veröffentlicht hast?
Nutzungsbedingungen lesen und verstehen scheint nicht zu Deinen Stärken zu zählen.

Erwischt :eek:
So schlecht sieht die Seite von dem ja nicht aus :rolleyes:
Wobei man immer auf seine Persöhnlichen Daten aufpassen sollte,
man sieht ja jetzt wie so :D
Wobei ich den Thread nicht löschen würde, er dient als gutes Beispiel wie man sich im Internet ein eigentor schiessen kann.
Als Sticky wäre der nicht schlecht.

War in dem Fall aber auch nciht schwer :D
Finde aber auch dieses ganze Social network gedöns zum kotz.. !
Was gehen andere Leute an, wenn ich alles kenne oder was meine Hobbys sind.
Hätte er eine nicht .de domain geholt wäre das nicht passiert.
Da gibt es ja so strohmänner :D:D

Aber finde es auch ehrlich gesagt nicht wild wenn man im Netz sieht von wem die Domain ist. Soll doch Hinz und Heino meine Adresse haben. Ich mach aber kein Kaffe und Kuchen nur Hefeweizen.. egal. schweift zu sehr ab sry.

Ontopic: Ich finds schmarrn mit einem so überfüllten Forum bzgl der Themen ohne auch nur 1 sinnigen Beitrag überhaupt so an die Öffentlichkeit zu gehen. Für mich klang es im ersten Post so als würde einen eine halbwegs gewachsene Community erwarten die sich da zusammengeschlossen hat und man wird eingeladen zum mitmachen.

Das was dann passiert ist biste selbst schuld BlackPears.

Gruß Sven

Last edited by a moderator:
Back