• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Servereinrichtung mit Java backend

Subrim

New Member
Guten Tag,

Also, ich habe ein Java server geschrieben, welcher bestimmte funktionen ausführt. Er berechnet halt daten etc. wie z.B ein spielserver.
Ich habe ein Apache server, welcher dann über php mit dem background java server kommuniziert. Dies ist etwas unpraktisch. Und ahnung von webentwicklung habe ich nicht so viel. Ich bin programmierer(Java, C++, Android). Ich würde gern Wissen wie man den Frontend und Backend "zusammen" verbindet. Genrell wie es am sichersten ist, und ob der folgende Vorschlag ein guter ist. Ich würde gerne den Java server, zu einem Http server machen, über den würden dann die anfragen laufen. Der Vorteil ist, das ich somit keinee 2 Kommunikationen brauche und es viel einfacher sein wird. Nun, es gibt da dann kein php, javascript etc. Brauche ich eigentlich nicht wirklich, aber trotzdem. Wird das dann so gemacht, das wenn jemand eine Anfrage schickt bzw meine Webseite aufruft "www.test.de/seite1" das ich dann intern im server über den kontext, welcher je nach url dann in den dazu gehörigen handler geht, ich dann dort einfach die html datei lese und die dann einfach übertrage? Das wäre ja möglich, ich weiß nur nicht ob man das so machen sollte. Oder es generell da andere vorgehensweisen gibt. Wie gesagt ich programmiere halt nur, von webserver etc. habe ich kein plan. Würden dann irgendwelche Probleme oder Nachteile durch diese Lösung entstehen?

Danke!
 
Back
Top