Ich habe seit Ende 2004 einen vServer bei S4Y.
Damals hatte ich die X1 Generation (ich glaube Basic).
Als der X2 rauskam konnte ich nur auf den nächsthöheren Upgraden (Downgrade ist nicht möglich laut Hotline). Gut der Sprung von 8 auf 12 EUR im Monat war zu verschmerzen.
Bei der X3 und jetzigen X4 Generation sieht das aber anders aus.
Ich kann weiterhin nur auf den nächsthöheren upgraden, was 6 EUR im Monat mehr bedeuten würde! Der Sprung wäre jetzt von 12 EUR auf 18 EUR im Monat.
Und das obwohl der billigste vServer 4 EUR weniger kostet als mein jetziger und doppelt soviel Leistung (RAM, Festplattenspeicher etc.) hat.
Ein Downgrade wäre technisch nicht möglich, ich soll meinen Server kündigen und mir bei S4Y anschließend den billigeren kaufen.
Das kanns doch nicht sein!?
Warum zwingt man seine Kunden dazu den Vertrag zu beenden und anschließend nen neuen zu machen? Da kann ich auch gleich zu nem anderen Anbieter gehen....
Ich wollte eigentlich meine IP etc. behalten....
S4Y sollte mal überlegen ob man dem Kunden nicht ein pauschales Entgelt von sagen wir mal 25 EUR in Rechnung stellt wenn er ein Downgrade wünscht. So kenne ich das zum Beispiel von Telefonanbietern.
Ich bin grad echt angenervt deswegen.....
Meine RAM Probleme auf meinem Server könnten damit gelöst sein... von 512 MB auf 1 GB... aber neeee ich darf nicht downgraden.
Damals hatte ich die X1 Generation (ich glaube Basic).
Als der X2 rauskam konnte ich nur auf den nächsthöheren Upgraden (Downgrade ist nicht möglich laut Hotline). Gut der Sprung von 8 auf 12 EUR im Monat war zu verschmerzen.
Bei der X3 und jetzigen X4 Generation sieht das aber anders aus.
Ich kann weiterhin nur auf den nächsthöheren upgraden, was 6 EUR im Monat mehr bedeuten würde! Der Sprung wäre jetzt von 12 EUR auf 18 EUR im Monat.
Und das obwohl der billigste vServer 4 EUR weniger kostet als mein jetziger und doppelt soviel Leistung (RAM, Festplattenspeicher etc.) hat.
Ein Downgrade wäre technisch nicht möglich, ich soll meinen Server kündigen und mir bei S4Y anschließend den billigeren kaufen.
Das kanns doch nicht sein!?
Warum zwingt man seine Kunden dazu den Vertrag zu beenden und anschließend nen neuen zu machen? Da kann ich auch gleich zu nem anderen Anbieter gehen....
Ich wollte eigentlich meine IP etc. behalten....
S4Y sollte mal überlegen ob man dem Kunden nicht ein pauschales Entgelt von sagen wir mal 25 EUR in Rechnung stellt wenn er ein Downgrade wünscht. So kenne ich das zum Beispiel von Telefonanbietern.
Ich bin grad echt angenervt deswegen.....
Meine RAM Probleme auf meinem Server könnten damit gelöst sein... von 512 MB auf 1 GB... aber neeee ich darf nicht downgraden.