Hallo,
ich habe seit einigen Monaten einen 5€ VServer von Servercrew und muss mich ca. 1 x pro Monat melden, da wieder irgend etwas nicht funktioniert:
1. Wenn ich über das Webinterface ein neues Betriebssystem draufspiele, stimmt das generierte PW nicht und ich kann nicht auf den Server zugreifen.
2. Vor kurzem wurden Wartungsarbeiten durchgeführt und seit dem komm ich mit meinem alten PW nichtmehr auf den Server drauf. Der Support antwortet nicht auf meine Mails und somit kann ich nichts mit dem Server anfangen.
Habe ich in dem Fall ein sofortiges Kündiungsrecht? Ich zahle ja schließlich auch Geld für den Server...
ich habe seit einigen Monaten einen 5€ VServer von Servercrew und muss mich ca. 1 x pro Monat melden, da wieder irgend etwas nicht funktioniert:
1. Wenn ich über das Webinterface ein neues Betriebssystem draufspiele, stimmt das generierte PW nicht und ich kann nicht auf den Server zugreifen.
2. Vor kurzem wurden Wartungsarbeiten durchgeführt und seit dem komm ich mit meinem alten PW nichtmehr auf den Server drauf. Der Support antwortet nicht auf meine Mails und somit kann ich nichts mit dem Server anfangen.
Habe ich in dem Fall ein sofortiges Kündiungsrecht? Ich zahle ja schließlich auch Geld für den Server...