Hallo!
Wie ich schon herausgefunden haben ist ein Server nur eine Software.
Heißt das auch das ich ein normales PC-System bzw. einen Laptop als Server verwenden kann?
Was kostet die Server Software & welche ist die Bestbewärteste?
Wie funktioniert es eine Homepage zu erstellen, die dann auf Dateien des Servers zugreift und sie runterzuladen?
Welche Leitung braucht man damit Benutzer einer solchen Seiten eine möglichst hohe Downloadgeschwindigkeit haben (vorausgesetzt diese haben eine möglichst hohe Übertragungsrate)?
Zusammenfassung
Homepage auf welcher man Daten (Programme) downloaden kann
Lohnt sich das mieten eines Servers?
Was ist ein Raid?
Braucht man noch ein spezielles Betriebssystem für einen Server?
Muss man auch beachten wieviele Benutzer (potenzielle Kunden die etwas downloaden) in die Software bzw. Betriebssystem miteinbeziehen, oder ist das ganze unbegrenzt?
Bitte möglichst viele Details!
Danke im Vorraus!
Mfg Geri
Wie ich schon herausgefunden haben ist ein Server nur eine Software.
Heißt das auch das ich ein normales PC-System bzw. einen Laptop als Server verwenden kann?
Was kostet die Server Software & welche ist die Bestbewärteste?
Wie funktioniert es eine Homepage zu erstellen, die dann auf Dateien des Servers zugreift und sie runterzuladen?
Welche Leitung braucht man damit Benutzer einer solchen Seiten eine möglichst hohe Downloadgeschwindigkeit haben (vorausgesetzt diese haben eine möglichst hohe Übertragungsrate)?
Zusammenfassung
Homepage auf welcher man Daten (Programme) downloaden kann
Lohnt sich das mieten eines Servers?
Was ist ein Raid?
Braucht man noch ein spezielles Betriebssystem für einen Server?
Muss man auch beachten wieviele Benutzer (potenzielle Kunden die etwas downloaden) in die Software bzw. Betriebssystem miteinbeziehen, oder ist das ganze unbegrenzt?
Bitte möglichst viele Details!
Danke im Vorraus!
Mfg Geri