Hallo,
da ja anscheinend hier jemand von S4y im Forum anwesend ist, versuche ich mal hier auf das Problem aufmerksam zu machen.
Mein Rootserver Ultra Power ist alles andere als stabil, am Anfang waren es 2-3 Abstürze am Tag, in der letzten Woche hat sich das ganze so entwickelt, das der Server alle 2-3 Std rebootet. Ich habe die technische Hotline angerufen(man bedenke 1,86 €/min.), doch der Mitarbeiter ist meines Erachtens nicht in der Lage mich, 1. zu verstehen, 2. mir wirklich weiterzuhelfen, 3. in der Lage auch nur einen Satz deutsch zu reden. Solche Mitarbeiter sind bei S4y an der Hotline, die eine Menge Gebühren verschlingt. Ich habe sicherlich schon über 10 Euro vertelefoniert, und das ohne Erfolg. Als ich das zweite mal dort anrief, hatte ich zwar einen nicht umbedingt besser zuverstehenden Mitarbeiter am Apparat, aber er versicherte mir, das er der sache auf den Grund geht. Ich habe heute morgen einige Logdateien als Support-Ticket versendet. Man muss sich bedenken, das ich den Server schon seit Mitte Januar habe, und sich keiner ernsthaft um das Problem kümmern will. Daraufhin habe ich einen Erfahrungsaustausch mit anderen betreibern bei S4y gestartet und siehe da, es sind ja anscheinend nur bestimmte Serien betroffen. Mein Server gehört zur Alpha Serie, der Name sagt meines Erachtens schon alles. Und das ist auf Dauer kein Zustand: keiner antwortet auf meine Tickets, wenn dann erst nach Tagen, die Hotline hat unfähige Mitarbeiter in meinen Augen und zuletzt will man mir nicht entgegenkommen, indem man mir einen Server einer anderen Serie anbietet.
Ich weiss ja bis heute nicht, wo das Problem zu finden ist. Vielleicht kann sich ja der Herr hier von Intergenia mal bei mir melden, und wir besprechen das erstmal.
Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einen funktionierenden Server bereitzustellen.
In der Hoffnung das sich mal jemand meldet,
MfG
P.S. Wie würdet ihr verfahren???
da ja anscheinend hier jemand von S4y im Forum anwesend ist, versuche ich mal hier auf das Problem aufmerksam zu machen.
Mein Rootserver Ultra Power ist alles andere als stabil, am Anfang waren es 2-3 Abstürze am Tag, in der letzten Woche hat sich das ganze so entwickelt, das der Server alle 2-3 Std rebootet. Ich habe die technische Hotline angerufen(man bedenke 1,86 €/min.), doch der Mitarbeiter ist meines Erachtens nicht in der Lage mich, 1. zu verstehen, 2. mir wirklich weiterzuhelfen, 3. in der Lage auch nur einen Satz deutsch zu reden. Solche Mitarbeiter sind bei S4y an der Hotline, die eine Menge Gebühren verschlingt. Ich habe sicherlich schon über 10 Euro vertelefoniert, und das ohne Erfolg. Als ich das zweite mal dort anrief, hatte ich zwar einen nicht umbedingt besser zuverstehenden Mitarbeiter am Apparat, aber er versicherte mir, das er der sache auf den Grund geht. Ich habe heute morgen einige Logdateien als Support-Ticket versendet. Man muss sich bedenken, das ich den Server schon seit Mitte Januar habe, und sich keiner ernsthaft um das Problem kümmern will. Daraufhin habe ich einen Erfahrungsaustausch mit anderen betreibern bei S4y gestartet und siehe da, es sind ja anscheinend nur bestimmte Serien betroffen. Mein Server gehört zur Alpha Serie, der Name sagt meines Erachtens schon alles. Und das ist auf Dauer kein Zustand: keiner antwortet auf meine Tickets, wenn dann erst nach Tagen, die Hotline hat unfähige Mitarbeiter in meinen Augen und zuletzt will man mir nicht entgegenkommen, indem man mir einen Server einer anderen Serie anbietet.
Ich weiss ja bis heute nicht, wo das Problem zu finden ist. Vielleicht kann sich ja der Herr hier von Intergenia mal bei mir melden, und wir besprechen das erstmal.
Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einen funktionierenden Server bereitzustellen.
In der Hoffnung das sich mal jemand meldet,
MfG
P.S. Wie würdet ihr verfahren???
Last edited by a moderator: