ServerAdmin gesucht

turntab

New Member
Hallo liebe Com,

seit Dezember 2006 entwicklen wir in einem kleinen aber aktiven Team ein Open-Source Browsergame (yumee.de). Bislang lief das Spiel mit guter Performance auf einen managed VServer. Aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Betreiber mussten wir vor einigen Tagen jedoch wechseln. Wir haben einen neuen VServer mit RootZugang gemietet und diesen entsprechend versucht zu konfigurieren. Leider stoßen wir dabei immer wieder auf Verständnisprobleme. -Wir sind eben keine Serveradmins. :o

Zur Zeit ist die Performance derartig schlecht, dass das Spiel fast unspielbar ist, sobald zehn oder mehr Spieler gleichzeitig online sind. Also fast immer.
Wir haben versucht uns selber in das Thema einzulesen und sind unter anderem auf dieses hier gestoßen. Wir haben also die Anzahl der MaxClients erhöht und versucht die Anpassungen so gut es geht zu übernehmen. Danach schaltete sich der Server ab. Max allocated Memory.

Wir sind mit der Konfiguration schlichtweg überfordert, obwohl wir nun einen leistungsstärkeren VServer haben, ist die Performance wesentlich schlechter als zuvor. Deshalb suchen wir einen freundlichen und engagierten Serveradmin der uns, Yumee und die Community wieder glücklich macht.

Da wir das Spiel OpenSource entwickeln und wir keine Einnahmen haben, wäre ein ehrenamtlicher Helfer super. Wenn es aber nicht ohne geht sind wir auch bereit etwas zu zahlen.

Wir würden uns über einen Interessenten in diesem Forum sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Turntab

Daten:

VServer
openSUSE 10.3 - Plesk 8.4 - 64bit installiert
Prozessorpower 3.000 MHz
Arbeitsspeicher garantiert 1.024 MB
FlexRAM garantiert 2.048 MB

Kontakt übers Forum icq 412261949 (meist ab 18 Uhr) oder per eMail (heiko [at_] mybannerworld.com)
 
Hallo turntab,
Ich habe mich bei Yumee angemeldet und spiele auch schon. Ich schreibe dir eine Mail bezüglich der Hilfe.
 
Hi turntab,

ich habe gerade mal versucht die Seite aufzurufen, das ist ja kein besonders guter Zustand bei dieser langen Ladezeit.

Wurde dir schon geholfen ? Ansonsten schreib mich einfach mal an, dann schaue ich die Konfiguration mal durch.
 
Back
Top