Hallo,
nachdem der Server bereits das zweite mal abgestürtzt ist und nicht mehr reagiert stelle ich mir die Frage woran das liegt?
Genau dieser Beitrag beschreibt das Problem:
Viele sprechen von einem Angriff, wodruch die Platte gelöscht wurde. Alle Daten sind schlagartig weg.
Ich habe OpenSuse 11.1 genutzt.
Zweites Problem:
Ich bin jetzt auf Debian 5 umgestiegen und verwalte lediglich mit Plesk bisher 50 Domains. Bei OpenSuse wurden konstant 2 GB RAM benötigt. Jetzt werden 5 GB benötigt.
Ich kann mir nur erklären, dass das am OS liegt.
Kann mir jemand bei den Problemen helfen?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Desaster
nachdem der Server bereits das zweite mal abgestürtzt ist und nicht mehr reagiert stelle ich mir die Frage woran das liegt?
Genau dieser Beitrag beschreibt das Problem:
Servercrash
Tja was kann das sein: 1. Server crasht ohne Vorwarnung während die Anwendungen laufen. 2. Nicht mehr anpingbar, kein SSH nichts 3. Reboot erfolglos, Server weiterhin nicht erreichbar 4. Im Rescue Modus können die Platten gemountet werden, die Logs zeigen keine Einträge, die auf den Crash...
serversupportforum.de
Viele sprechen von einem Angriff, wodruch die Platte gelöscht wurde. Alle Daten sind schlagartig weg.
Ich habe OpenSuse 11.1 genutzt.
Zweites Problem:
Ich bin jetzt auf Debian 5 umgestiegen und verwalte lediglich mit Plesk bisher 50 Domains. Bei OpenSuse wurden konstant 2 GB RAM benötigt. Jetzt werden 5 GB benötigt.
Ich kann mir nur erklären, dass das am OS liegt.
Kann mir jemand bei den Problemen helfen?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Desaster