Server4you

fremd

Registered User
Hi

ich hab mir heute den neuen Server4you Dualpower bestellt. Da sind ja 2 Hdds drin a 160 GB.

Wie isn das bei ner Standardinstalation sind die als Raidverbund oder sind beide 160 Gb also 320 GB voll nutzbar??

Uli

Nabend

also sprich nach Bereitstellung / Auslieferung als 2x160?? Is nen Raid bei denen moeglich??

Uli

Frag da lieber den Vetrieb von S4U kannste ja online machen auf der Homepage aber ich glaube nicht das die sowas machen... man kann ja nichtmal nachträglich den Vertrag auf Flat umstellen :mad:

Naja jetzt sagen die es aufeinmal... aber ich wette wenn ich es später umstellen möchte geht es natürlich nicht :p

hast du den Dualpower schon erhalten?? Also den neuen dens seit 1.6 gibt?? wenn ja wie isses bei dir mit den Pladden ??

Uli

Natürlich weiss ich das... ich frage einfach meine Krisstallkugel die wird mir das schon verratwen ... :rolleyes: ;)

Ich hab heute meinen DUal Power bekommen und wie es natürlich nicht sein sollte werden die kisten standart mässig mit SuSe 9.2 und Raid formatiert... D.h ich darf dennen jetzt erst mal hinterher rennen das ich kein raid will und das es nirgends stand.... Somit darf der server noch mal formatiert werden... *kotz*

Schlecht...

...finde ich die RAID-Einrichtung eigentlich nicht, auch, wenn davon niemals die Rede war... :-)
Was mich nur etwas stört, sind die Linuxe (SuSE oder Fedora). Ich würde gern Debian Sarge installieren. Hat irgendwer dies auf seinem niegelnagelneuen S4Y-Dell-Server schon hinbekommen?

Back