Server4you

Da du derzeit auch schon die Moeglichkeit hast "on-the-fly" deinen Testserver in einen richtigen Vertrag umzuwandeln und der dann auf der selben Maschine liegen bleibt. Nein die laufen auf den selben Maschinen.













_________________________________
Sounds Gut Musik
 
Hi!

Kann s4y auch nur empfehlen, letzes Jahr gab es zwar einmal einen groben Ausfall, die Notstromaggregate sind nicht angesprungen.

der support ist okay, auch telefonisch erreichbar.

preislich ist s4y sowieso unschlagbar.

lg bikesnake
 
Auf die schnelle sehe ich keinen Hacken, außer, dass du nicht wirklich weißt, was sich da an CPU Leistung dahinter verbirgt. Lies dir die AGB durch und schaue ob du dort was findest.

Ad OT: Ich bin zwar kein Zocker/Gamer etc. aber wenn ich spielen würde, dann würde ich das mehr so als Hobby sehen oder so und wenn sich dann ein paar Leute ihr Hobby teilen und sich zu einem so genannten Clan zusammenschließen, dann werden Sie wohl auch bereit sein im Monat ein wenig was für ihr Hobby auszugeben. Fast jedes Hobby kostet halt mal ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger Geld.



ispOne said:
Unsere Vserver installieren wir auf einem leistungstarken Dell Power Edge 2950 mit Dualprozessor und 16GB DDR2-RAM Dieser bietet der überragende Leistung für einen Vserver betrieb.

# DELL Server PowerEdge 2950

# Dual Intel Xeon Prozessoren mit 3 GHz

# 8-16 GB DDR2-RAM

# SCSI-Festplatten im RAID 5

# Netzwerk Anbindung 1GBit/s

# Verfügbarkeit der Anbindung 99,9%

# redundate Netzteile




Für das reibungslose Funktionieren unserer VServer sorgt auf unseren Rechnern die Virtualisierungssoftware Xen.
Das große Plus dieses Systems: Im Gegensatz zu VMware bildet Xen nicht die gesamte Hardware virtuell nach, sondern stets nur die Komponenten, die tatsächlich benötigt werden.
Die verschiedenen Betriebssysteme auf dem Rechner laufen dadurch nicht nur stabiler, sondern – viel wichtiger! – deutlich schneller. Ein Geschwindigkeitsvorteil, von dem Sie kräftig profitieren.


einfach oben auf technik klicken.... ;)


b2t:

bin auch seit n paar monaten bei s4y und sehr zufrieden mit dem Server und dem Preis/Support....
 
Back
Top