Server4you - Werbung ?

sharpzing

Registered User
Garantie zum Datenschutz: Wir erheben Ihre persönlichen Daten nur zur internen Verarbeitung Ihrer Aufträge und geben Sie nicht an Dritte weiter. Versprochen! Mit Eingabe Ihrer Daten stimmen Sie der Speicherung dieser in unseren Systemen zu und erteilen uns die Erlaubnis, Sie bei Rückfragen oder interessanten Angeboten auch telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren.

Das sieht interessant aus, hat hier ein server4you Kunde schon Erfahrung gemacht mit irgendwelchen Werbeanrufen?
Ich möchte dort nur ungern Kunde werden, falls ich häufig Werbeanrufe oder ähnliches per Telefon erhalte.
 
Sie behalten sich das Recht vor dich mal anzurufen. Mich hat aber noch keiner angerufen. Der Vorteil mit der Speicherung deiner Daten, du kannst bei denen zum Beispiel eine Domain bestellen und musst nix großartiges mehr Ausfüllen und zwei min später ist die Domain deins!
 
Mich haben die auch noch nie angerufen! Und selbst wenn, man kann so ein Gespräch ja schnell und dennoch freundlich wieder abwürgen.
 
Back
Top