HiHo,
ich bin seit einem Tag Kunde von Server4You.
Als Produkt habe ich den RootDS Server gewählt.
Nun nach zwei Tagen bin ich mehr oder weniger geschockt.
Einige für mich sehr wichtige Funktionen wie z.B. backup, Virtuozzo PowerPanel, PowerRescue stehen nicht zur Verfügung.
Das wurde mir nach ca. 15 erfolglosen Telefonaten brühwarm an den Kopf geknallt. Auf die Frage wann es denn verfügbar sein wird, wurde mit "ich weis nicht" geantwortet. Er meine es könne noch Wochen dauern.
Speziell die Funktion Backup ist für mich schon sehr wichtig und war auch ein grund mich für S4Y zu entscheiden.
Wie sind eure Erfahrungen? Hat noch jemand einen RootDS bei S4Y ?
Was würdet Ihr machen ?
Fristlos Kündigen währe sicher kein Problem da hier eindeutig versprochene Leistungen nicht erbacht werden. Zumindest erwarte ich das von einer seriösen Firma.
Gibt es bei S4Y einen speziellen Ansprechpartner für solche Themen ?
Zwei positive Dinge kann ich von S4Y berichten:
1. der Sever war nach knapp 24 Stunden aktiv (auf der HP steht eine Stunde, aber 24 ist auch okay) und
2. Die performance scheint vom gefühl echt super zu sein.
Gruß
Martin
ich bin seit einem Tag Kunde von Server4You.
Als Produkt habe ich den RootDS Server gewählt.
Nun nach zwei Tagen bin ich mehr oder weniger geschockt.
Einige für mich sehr wichtige Funktionen wie z.B. backup, Virtuozzo PowerPanel, PowerRescue stehen nicht zur Verfügung.
Das wurde mir nach ca. 15 erfolglosen Telefonaten brühwarm an den Kopf geknallt. Auf die Frage wann es denn verfügbar sein wird, wurde mit "ich weis nicht" geantwortet. Er meine es könne noch Wochen dauern.
Speziell die Funktion Backup ist für mich schon sehr wichtig und war auch ein grund mich für S4Y zu entscheiden.
Wie sind eure Erfahrungen? Hat noch jemand einen RootDS bei S4Y ?
Was würdet Ihr machen ?
Fristlos Kündigen währe sicher kein Problem da hier eindeutig versprochene Leistungen nicht erbacht werden. Zumindest erwarte ich das von einer seriösen Firma.
Gibt es bei S4Y einen speziellen Ansprechpartner für solche Themen ?
Zwei positive Dinge kann ich von S4Y berichten:
1. der Sever war nach knapp 24 Stunden aktiv (auf der HP steht eine Stunde, aber 24 ist auch okay) und
2. Die performance scheint vom gefühl echt super zu sein.
Gruß
Martin