Ich finde es eine Schande. Ich bin normal ein Mensch, der es nicht an die große Glocke hängt. Aber in dem Fall: Selbst Schuld.
1. Ich möchte ein Ticket im Kundeninterface erstellen
Alles was kommt: Zeitüberschreitung, Seite oder Server nicht erreichbar.
2. Telefonleitung (Support...)
Wunderbar. Man ruft dort an, wartet sich einen Oschi bis die Durchsage kommt: "Entschuldigen Sie, unsere Leitungen sind überlastet, versuchen Sie es später noch einmal. Danke für Ihr Verständniss"
Respekt!
Mir wurden innerhalb eines Monatas 3mal 120 € abgebucht. Warum, weiß kein Mensch. An den Support kommst auch nicht (siehe 1. und 2.). Was für ein Saftladen!
Achja für Proleten:
120 + 120 + 120 = 360€
Ich hoffe, ein Mitarbeiter des Saftladens, liest diesen Beitrag hier und gibt das so weiter.
Falls mir jemand damit kommt: "Sie runieren den Ruf oder reden uns schlecht"
kann ich nur sagen: "Das hoffe ich!"
PS: Außerdem wechsel ich den Provider. D.h meine Emailadresse wird sich ändern. Aber im Kundeninterface gibts keine Chance, diese zu ändern... Löblich, wenn man vom Tisch aus Fallschirm springen kann.
1. Ich möchte ein Ticket im Kundeninterface erstellen
Alles was kommt: Zeitüberschreitung, Seite oder Server nicht erreichbar.
2. Telefonleitung (Support...)
Wunderbar. Man ruft dort an, wartet sich einen Oschi bis die Durchsage kommt: "Entschuldigen Sie, unsere Leitungen sind überlastet, versuchen Sie es später noch einmal. Danke für Ihr Verständniss"
Respekt!
Mir wurden innerhalb eines Monatas 3mal 120 € abgebucht. Warum, weiß kein Mensch. An den Support kommst auch nicht (siehe 1. und 2.). Was für ein Saftladen!
Achja für Proleten:
120 + 120 + 120 = 360€
Ich hoffe, ein Mitarbeiter des Saftladens, liest diesen Beitrag hier und gibt das so weiter.
Falls mir jemand damit kommt: "Sie runieren den Ruf oder reden uns schlecht"
kann ich nur sagen: "Das hoffe ich!"
PS: Außerdem wechsel ich den Provider. D.h meine Emailadresse wird sich ändern. Aber im Kundeninterface gibts keine Chance, diese zu ändern... Löblich, wenn man vom Tisch aus Fallschirm springen kann.
Last edited by a moderator: